Die Sieger 9-12 haben nun ihre Codes für Abos oder Points erhalten. Viel Spaß damit :smt023
Von den anderen fehlen noch reichlich Anschriften, also bitte melden!
Druckbare Version
Die Sieger 9-12 haben nun ihre Codes für Abos oder Points erhalten. Viel Spaß damit :smt023
Von den anderen fehlen noch reichlich Anschriften, also bitte melden!
Ich würde mich ja opfern wenns keiner will :smt003
Vieleicht gewinn ich ja nächstes mal :smt023
Zu Recht ;) Bei deinen Gewinnen...Zitat:
Mist, diesmal habe ich nichts gewonnen, ihr habt mich bestimmt vorher aus dem Lostopf genommen:smt003
Wenn sich denn wirklich keiner meldet, würde ich mich ja auch opfern:smt003Zitat:
Ich würde mich ja opfern wenns keiner will :smt003Vieleicht gewinn ich ja nächstes mal :smt023
Nice ein T-Shirt und ein Schlüsselanhänger :smt023
Wie immer nichts gewonnen... Glückwunsch an die Gewinner ;)
Heads up, enemy UAV spotted
Ist mir dazu eingefallen xD
Naja meine K/D Rate bei dem Spiel liegt bei 0.00 :O auch nicht viel besser, ich glaube aber das liegt eher an meinem Verhalten als mit meinem Glück
T.dem glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit dem Gold Abo, Points etc.
MW2 ganz vorn dabei nicht schlecht..
Da sich die Gewinner der Preise 1, 2, 6 & 8 noch nicht gemeldet haben, versuche ich noch mal einen Weckruf und schicke ne PN...
Sau geil, ich gewinn fast nie was und hier schon. Freu mich so. PN hast du MrHyde und glückwunsch an den rest der Gewinner. Die anderen haben bestimmt nächstes mal glück:smt023
WOW is erlich gesagt das erste mal dass ich bei so einer auslosung gewinne :) Danke XBU-Team und alle die aktiv mitposten :)
Päckchen ist gerade angekommen...muss ich mir noch ein würdiges Plätzchen suchen für den Kalender
Danke vielmals :smt023