IMBA gleich mal mitgemacht.
VIEL GLÜCK AN ALLE!!!!
Druckbare Version
IMBA gleich mal mitgemacht.
VIEL GLÜCK AN ALLE!!!!
Da mach ich natürlich auch wieder mit!!!!!
Bin dabei viel Glück euch allen:smt023
Mitmachen kann nicht schaden ;)
ich werd bald mit machen bin noch keine 16 werds aber am weekend.
auf jeden Fall mal wieder ein sehr edles Gewinnspiel^^
Wenn ich gewinne kann ich endlich mal persönlich testen welcher der momentanen NextGen Prügler besser is^^(wobei es schon schwer werden kann SF4 von meinem persönlichen Thron zu stoßen)
Muss haben! Ich hab das Spiel früher den ganzen Tag auf der PS1 gezockt, und MUSS Tekken 6 einfach haben! Würde mich ausserdem noch riesig über das Artbook freuen. Nur eine Frage habe ich:
Kann mir das jemand etwas genauer erklären? Vielleicht sogar ein Bild posten? Wäre sehr dankbar!Zitat:
Etwas unangenehm dürfte vielen die helle Kantenbildung an den Rändern der Figuren auffallen. Gerade im Kampagnenmodus ist das vielerorts sichtbar. Es scheint als hätte man konsequent eines der so genannten "Playstation Probleme" in Form des Kantenflimmerns mitportiert.
MfG,
Fimmion
Ihr Tagträumer ;) Stellt euch schon vor was ihr zuerst auspacken würdet, dabei ist das Gewinnspiel noch nicht einmal beendet:D
Edit: Auch mitgemacht...
1A Gewinnspiel ;) Auch mal mitgemacht und hoffe auf Gewinn ;)
Heute ist ja der Einsendeschluss.
Das heißt in den nächsten 1-3 Tagen werden hoffentlich die Gewinner bekannt gegeben.
Ich hoffe, ich bin der Gewinner.:smt003
Am meisten macht mich dieses Spiel Neugierig, weil ich nicht weiß ob es gut ist.
Aber meine Schwester zockt gerne Tekken.