Quelle?(der man vertrauen kann...)
Druckbare Version
Grafisch siehts auch mal echt Top aus. :)
Demo wird aufjedenfall gezockt. Vllt sattel ich dann ja um von CoD zu BF. :smt003
Ich werds mir eh holen aber ne Beta/Demo wäre natürlich geil um die 2 1/2 Monate noch zu überspringen^^ Mich hat es angekotzt das man im Teil 1 mindestens ein halbes Magazin oder 2 Sniper Rifle Bullets in den gegner pusten musste bis der mal down ging...und dann diese unrealistischen clipsizes bei den SMG´s ... UMP und UZI 60 Rounds mag wth?! Hoffe sie gehn diesmal schneller down^^
es heißt ja anfang 2010 ist eine Demo geplant...
da es ab 18 is hoff ich das es diesesmal etwas blutiger zur sache geht. Das war auc unteranderen der Grund warum ich teil 1 nicht so top fand. In Shooter brauch ich Blut an besten viel Blut und viele Körperteile platzen :smt003
Battlefield hat noch nie viel Blut gebraucht und ich hab es auch nie wirklich vermisst aber ein wenig Blut um zu sehen ob man trifft wäre schon "praktisch".
naja Battlefield will ja realistisch sein, wer viel Blut will soll lieber Left4Dead oder GoW spielen...oder Kill Bill ansehen, da sprizt das Blut auch wie aus dem Gartenschlauch^^
sieht auf jeden fall richtig gut aus mal sehn wie es sich spielt der erst teil hatte mir damlas nicht so zu gesagt