Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Schade, gerade die umfangreiche Story in der man tief eintauchen konnte, machte die Faszination und den Reiz der Sache aus.

    Als kleines Zwischendurchhäppchen reizt mich der Titel überhaupt nicht und die Entwicklung der Spieldauer geht für meinen Geschmack in die total falsche Richtung. Diesen Titel kann ich getrost streichen und spiele weiterhin die alten Schinken in denen noch Qualität steckt.
    Gridlockveteran




  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Nur was ich nicht verstehe, warum neuerdings in jedes Spiel zwanghaft ein MP eingebaut werden muss, den eh keine Sau länger als eine Woche zockt.
    Hat sicherlich auch etwas mit Kopierschutz zu tun - die Leute kaufen sich das Spiel eher, wenn sie wissen, nur mit einer gekauften Version können sie den Multiplayermodus spielen... auch wenn sie ihn nach 20 Minuten satt haben :P

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Naja...es heißt "mindestens" 10 Stunden.
    Witzig, dass hier alle meckern. Das Spiel hat wenigstens eine vernünftige Story.
    Sowas wie COD z.B. würde ich mir nie kaufen. Wie viel bietet COD? 5 Stunden? Aber da beklagt sich keiner.
    Und GOW z.B. hat auch nur 7 Stunden Spielzeit.
    Dadurch, dass alle nur MP und Koop spielen wollen, werden natürlich keine vernünftigen SP-Games mit angemessener Spielzeit entwickelt.
    Geändert von Revolvermann (14.01.2010 um 20:24 Uhr)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    als erstes möchte ich noch sagen, dass ich größtenteils über die Aussage "reichlich Spielzeit" und dann nur 10 Stunden Singleplayer-Spielzeit erstaunt bin.

    Bei GoW, CoD MW usw. wurde nie mit langer Spielzeit geworben. Außerdem muss man schon unterscheiden, wie man in der Spielzeit unterhalten wird. Ich hab Bioshock, CoD WaW und MW, GoW und GoW2 gespielt. Bei GoW und GoW2 ist die reine Spielzeit recht kurz, aber durch die mitreißende Story und den toll inszenierten Charakteren und Zwischensequenzen ist man trotz der Kürze ziemlich gut unterhalten. Bei Bioshock fängt man zwar auch als unbekannter, "charakterloser" Nobody an, man wird aber im Spiel doch eng geführt und man hat das Gut-Böse-System. Bei CoD MW hab ich den Singleplayerpart durchgespielt, aber mir fehlte irgendwo der rote Faden. Es ist zwar technisch toll inszeniert, aber storytechnisch mau. Bei WaW fand ich eher, dass ich mitten im Krieg bin und mich selbst um jeden Meter vorkämpfe, was mir ein besseres Erlebnis beschert hat.

    Gruß

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Naja...es heißt "mindestens" 10 Stunden.
    Witzig, dass hier alle meckern. Das Spiel hat wenigstens eine vernünftige Story.
    Sowas wie COD z.B. würde ich mir nie kaufen. Wie viel bietet COD? 5 Stunden? Aber da beklagt sich keiner.
    Und GOW z.B. hat auch nur 7 Stunden Spielzeit.
    Dadurch, dass alle nur MP und Koop spielen wollen, werden natürlich keine vernünftigen SP-Games mit angemessener Spielzeit entwickelt.
    Cod und GoW sind aber einfach Multiplayerspiele. Bioshock 2 wird zwar auch nen Multiplayer haben, aber der ist ja bei den meisten eher unerwünscht.


    Bioshock war ziemlich erfolgreich und beliebt. Niemand hat sich wircklich über den fehlenden Multiplayer begklagt. Warum sol Bioshock 2 jetzt ein Multiplayerspiel werden das nur ne kurze Story bietet?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Schade, gerade die umfangreiche Story in der man tief eintauchen konnte, machte die Faszination und den Reiz der Sache aus.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Hab bis jetzt überlegt das Spiel zu kaufen, da ich den ersten Teil sehr gerne gespielt habe. Aber jetzt werd ich es mir erst zulegen wenn es mal billig irgendwo rumliegt. 10 Stunden sind mir zu wenig und da ich eh noch nicht genug vom MW MP Modus habe, reizt hier der MP überhaubt nicht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Mittlerweile sind 10 Stunden SP normal. Die wenigsten Spiele haben eine längeren Spielzeit. Batman hatte auch nicht mehr. Call of Juarez 2, Fear 2, WET...haben alle keine längere Spielzeit.
    Bioshock ist ein Ego-Shooter. Kein Rollenspiel.

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    CoD und GoW sind Meilensteine des Multiplayer-Gamings, die zusätzlich einen Singleplayer-Modus bieten der je nach Geschmack auch eine ganze Menge bietet....wenn auch nicht so umfangreich.

    Bioshock ist für viele ein Shooter-Singleplayer Meilenstein mit umfangreicher Story. Und was soll nun Bioshock 2 werden?
    Gridlockveteran




  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Aber Bioshock 1 war doch auch nicht länger ich meine mich zu erinnern dass ich da auch recht flott fertig war.



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber Bioshock 1 war doch auch nicht länger ich meine mich zu erinnern dass ich da auch recht flott fertig war.
    Jap der erste Teil war zwar ncht lang aber ich glaube mehr als 10 std waren es trotzdem. Als ich damals den Erfolg auf Schwer ohne zu sterben hollte saß ich glaub ich an die 12-14 std ran wenn ich recht in Errinerung habe. Morgens um 6 hatte ich angefangen und gegen 21-22 uhr abends war ich fertig. Und 2-4 std die der zweite kürzer geht sind in der heutigen Spielewelt schon ne lange zeit so kurz wie die games meistens gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •