jup,sind wirklich gute Fragen
Druckbare Version
jup,sind wirklich gute Fragen
Ich hab noch ne Frage und zwar wann bekommen wir die Ergebnisse vom Interview, hat das schon statt gefunden??
It's done, when it's done ;)
Sobald das durch ist, wird das im Portal veröffentlicht und nachher hier bekannt gegeben.
Juhu meine waren auch dabei!! yeahhh yeahh
-> Gute Fragen!! Danke XBU! =D>
Ne sehr wichtige Frage fällts mir jetz erst ein.. (vll hat sie schon jemand gestellt, mog aber net alle Seiten durchlesen.. ich bitte um Vergebung)
Wie stehts mit Vihecles?!
Also das mit den Fragen ist ja schon längst zu Ende, aber ich kann dir die Frage beantworten, es wird auf jeden Fall Fahrzeuge geben eines davon heißt Amardillo sieht ziemlich cool aus...Zitat:
Zitat von Morph
Wir hatten euch vor einigen Wochen die Möglichkeit gegeben, euch an einem Interview zu Gears Of War zu beteiligen. Die Fragen wurden von vielen Xbox-Seiten gesammelt und mittlerweile wurde das Interview durchgeführt.
Freut euch auf ein exklusives Interview mit einem der wichtigsten Spiele-Entwickler, dem Lead Designer von Epic Games Inc. und Kopf hinter Gears of War: Mr. Cliffy B:
http://xboxuser.de/news/gears_of_war_-_interview.html
Hört sich alles gut an,ich hätte aber immer noch gerne gewusst wie lange man zum Durchzocken braucht,egal,dann muss ich hal warten :)