Also ich weiss nicht ob es stimmt und obs auch bei uns heute erscheint aber freuen würde ich mich und Points sind auch aufm Konto.
Druckbare Version
Also ich weiss nicht ob es stimmt und obs auch bei uns heute erscheint aber freuen würde ich mich und Points sind auch aufm Konto.
Hab´s auch gelesen...
Quelle: h**p://www.videogameszone.de/aid,701525/Trials-HD-BIG-Pack-Neuer-Trials-HD-DLC-am-23-Dezember-auf-Xbox-Live-zum-Download/News/Zitat:
Wie die Entwickler von RedLynx soeben per Mail mitteilen, erscheint das Trials HD BIG Pack samt neuen Strecken und Achievements am 23. Dezember auf Xbox Live Arcade.
Ok gut dann scheint es ja zu stimmen.
Wird bestimmt schwer da wieder reinzukommen habs lange nicht mehr gespielt.
Dlc ist bereits auf xbl verfügbar(muss mir nur noch paar Punkte holen :( ).
Die 3 neuen Erfolge:
No Deal
Welche Kiste sollst du nehmen und wann ist es Zeit für den Absprung?
Huckepack
Surfe in "Gefährliche Fahrt" auf einem tiefer gelegten Wagen. Wie weit schaffst du es?
Guck mal, ich kann fliegen!
Hüpfe in "Luftweg" nacheinander über 5 Trampoline, um ungeahnte Höhen zu erreichen.
Ist schon da ich spiele es schon fleissig.
Ich kapiere nur diesen Huckepack Erfolg nicht.
@Noise nee eben nicht ich hab mich auf ne andere Meldung bezogen.
@Assi
Cool, und wie ist es??
Dann mal eben Offtopic. Es gibt beim Normalen Spiel auch irgendeinen Erfolg mit Absprung und Explosion oder sowas, weiß grad nicht genau. Du hast den, aber ich weiß nicht was man da machen muß. Hast nen Tipp?
Also die neuen Strecken sind cool hab jetzt alle auf Stufe Mittel abgeschlossen und eine auf Schwer.
Gibt ne lustige Strecke auf mittel die ist sehr ähm oldschool.
Wenn du mir genauer erklären kannst welchen Erfolg du meinst kann ich dir evtl helfen ist ja schon was her.:smt003