Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte uns heute noch unterstützen !
DANKE !!!
Druckbare Version
Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte uns heute noch unterstützen !
DANKE !!!
wie siehts eigentlich aus?
Eine Runde besteht aus mehreren "Unterrunden", die je eine Woche dauern. Gewonnen hat dann der, mit dem besten Schnitt. Ende Juni wissen wir, ob wir eine Runde weiterkommen :)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Uhh soo lange noch =S
Hoffentlich Lebe ich da noch :p
Ich bin echt mal gespannt, wie es für XboxUser ausgeht.
Ich habe auf jeden Fall mehrmal gevotet.
Ihr geht doch die Ergebnisse dann bei den NEWS bekannt, oder?
Würde Ja gerne 5Punkte geben aber ich finde eure page nicht??? es kommen nur andere....
Die Runde 4 ist seit gestern vorbei, wir hoffen, schon bald die Ergebnisse zu bekommen... dann wird das auch hier bekannt gegeben.Zitat:
Zitat von Pee Jay
Die Ergebnisse sind nun raus und zeigen dann auch, dass deutlich zu wenig von XBU mitgestimmt haben. Vielleicht können wir bei ähnlichen Awards demnächst mehr Mitglieder mobilisieren ;)
In der Runde 4 haben wir von 20 Sites nur Platz 17 belegt :smt022
Der Sieger hat aber auch über 14.000 Forenmitglieder, da konnten wir nicht mithalten...dennoch:
Danke an alle, die für XBU abgestimmt haben :smt041
Hallo EmbersFire
Weist Du auch wie die anderen runden ausgeganngen sind?Zitat:
In der Runde 4 haben wir von 20 Sites nur Platz 17 belegt
Na ja, bei 14000 Mitgliedern ist es schwer. Wir haben knapp 1900 und davon ist nicht mal die hälfte aktiv :-(
Aber bei der nächsten Wahl werden wir besser abschmeiden! Ist es nicht so Community? ;-)
Wir waren nur in Runde 4 vertreten, das ist auch ein etwas merkwürdiges System. Eine Runde bestand aus 4 Wochen, wo je 5 Sites gelistet waren. Wir waren dann in einer Woche dran und sagen wir mal so... wenn Forenstarke Sites wissen, dass sie in der 4. Woche dran sind, können natürlich alle anderen 15 Sites der Vorwochen immer nur mit 1 Punkt bewertet werden und man selber bewertet sich dann in der letzten Woche mit 5 Punkten... wenn da einige hundert/tausend mitmachen, hat man einfach keine Chance. Das ist natürlich dann vom System her einfach nicht zu glücklich gelöst.Zitat:
Zitat von KomturAndy