Wohl wahr, wohl wahr.
Bin auch kein Fan von diesem Verein. Einzig allein Sportgames können die machen. Rest find ich einfach nur Mist.
Druckbare Version
Heftig, wie hier die Emotionen hochkochen.
Was denkt ihr euch denn? Der sieht nur Zahlen und sonst nichts.
Wir werden wieder den guten alten Kapitalismus leben...
Alles Gro0konzerne leben uns das doch schon seit Jahren vor.
Mal abgesehen davon, dass EA sich den deutschen Markt nicht einsparen kann, denn dann hätte er 4% (+ die Importzahlen aus UK oder US) weniger.
Denkt mal drüber nach.
Der Mann schürt nur das Feuer.
so mein 100er :smt003
also habe den bericht net gelesen.schon weil es ein EA dödel sagt..
treils teils korrekt, viele importieren wegen der zensur...
aber mal ehrlich: bei so einem widerlichen Fifa10 die Klappe so aufzureißen ist unmöglich. EA ruht sich seit Jahren auf ihren Lorbeeren aus, und kriegen nichmal mit wieviel Kundschaft sie verlieren :-k Von denen kommt immer nur der gleiche einheitsbrei. jedes jahr neue sportgames mit mageren verbesserungen.
is doch wohl klar das die leute da nich mehr mitmachen und auf andere Produkte zurückgreifen.
EA is überzeugt von ihrem einheitsbrei jedes jahr,fragen sich dann warum weniger verkauft wird und machen den dt. Markt schlecht! Unmöglich!
Mich hat EA seit dem misratenen Fifa10 endgültig verloren... :evil:
naja NFS ist ja auch immer schlechter geworden und jz wirds wieder besser so ein großer Konzern kann eben nicht nur gute Spiele produzieren...und es gibt genug Beispiele für gute EA Spiele, DeadSpace, Left4Dead, Battlefield Bad Company, Mirrors Edge usw.
Left 4 Dead ist von Valve oder hab ich was verpasst?
Hmm wundert mich gerade weil nirgends auf der Packung oder im Spiel selbst was von EA steht.
Hab eben mal gegoogelt Publisher ist Valve Software.