Also darüber kann ich gar nicht meckern, wobei ich allerdings auch immer die Anlage anhabe...
Trotz der gebotenen Sachlichkeit: Ihr könnt keine Exklusivtitel zum Vergleich ranziehen!
Druckbare Version
Ich hab das ganze immer über Anlage laufen weil die Box über HDMI am AV Receiver hängt und ich daher das Teil eh anhaben muß. Aber ich finde den Sound wirklich bescheiden. Ich mag Waffensounds wie bei Killzone2 oder GoW2 oder das Beispiel was am ehesten passen würde, bei Bad Company. Der Waffensound ist nen Knaller.
Aber weiß nicht: Von der Pistole (Desert müßte das gewesen sein) klingt echt albern find ich. Kein Druck hinter nix. Pumpgun ebenfalls.
Ich find´s schön wenn´s brachial klingt, ob das nun im Endeffekt realistisch ist sei dahin gestellt. ;-)
Du hast ne komische Anlage :P Bei mir rummst und knallts die ganze Zeit dermaßen, dass die Nachbarn schon denken müssen, hier wär Krieg :D
Nee, ich glaub so komisch ist meine Anlage nicht. ;-) Da leg ich meine Hand für in´s Feuer das es net daran liegt. ;-)
Natürlich, die Atmosphäre selbst ist sehr gut, es geht mir nur um den Waffensound einiger Waffen. Ich mag es wie gesagt wenn die derb klingen, hier find es selbst von der Pumpgun beispielsweise den Sound von Left 4 Dead zig mal besser. Die hat klanglichen Druck, aber bei MW2 fehlt da was. Kann es schlecht beschreiben.
lol dieser Video-Vergleich hinkt schon ein bisschen? nehmen da irgend einen poppel pc, wo du schon um 500€ bessere bekommst...
Die Xbox Grafik ist echt viel besser als die PS3 Grafik..naja die streitens eh wieder ab und nehmen ihre Gaystation in Schutz lol...Warfare also CoD 4 war schon ein spie lwas eigentlich nur aus Hektik bestand ich mein ich hab bei CoD 4 auf PC alles goldene und Spiels schon seit Release regelmäßig und das ist eig nur Hektik...rennen,schießen,Leben regenieren,rausstürmen usw^^Da achtet man im MP eh nicht auf details bei soner action wie bei den CoD4 und alles danach games^^