Nutze den Link in der News....
Druckbare Version
Habe die Demo sowohl im SP als auch im MP gezockt. Ist ganz okay. Und die Steuerung, bzw. das Zielen ist bei dem Spiel richtig griffig. Gefällt mir sehr gut.
Aber kaufen werde ich's mir nicht, da der SP zu schwach ist.
Da hole ich mir lieber noch mal Half Life 2 mit den beiden Add-ons für die Xbox. Hatte ich nämlich nur für PC. Denn L4D und HL2 scheinen die gleiche Engine zu haben. Sieht ganz gut aus.
Gut das ne Demo kam. Ich wollts mir eigentlich holen, lasse es nun aber sein.
Aaaaaach sorry Leute!
Ich hab versehentlich auf den Kontostand statt auf die Kosten geguckt :smt003:smt003:smt003
Klar ist die Demo kostenlos^^
Werd ich mir dann gleich mal downloaden :smt003
Ich hab die Demo mit nem Freund gespielt und er hat L4D. Ich fands schon gut und er hat auch gemeint er hätte gedacht es wird weniger Änderungen geben. Wurde ja schon einiges verbessert. Die neuen Waffen sind auch richtig gut.
Ich denk ich werds mir vielleicht mal kaufen wenn ich nichts zu spielen hab und lust auf Zombiegeschnetzel hab.
Aber für den PC. Das Spiel ist auf den PC ausgelegt und ich will dann nich auf skins und KOSTENLOSE Add-ons verzichten.
Die Demo hat im coop genauso viel Spass gemacht wie der erste Teil.
Spielt sich immernoch genau so gut wie der Vorgänger und die Nahkampfwaffen sind auch witzig (bratpfanne ftw).
Hoffentlich wird die Demo vom ösi Marktplatz bald für silber Mitglieder frei geschalten.
Dann wird dort der Splateranteil hoch gedreht und feuer frei:twisted:
Vorbestellt ist es sowieso.
Die deutsche Demo war also geschnitten?
Ich fand auch irgendwie dass da Spiel für ein Sinnlos-Zombies-Töten-Spiel sehr unblutig ist. Was ich am schlimmsten finde, Leichen verschwinden nach einer Sekunde
Ja sehr sogar.
Es fehlen diverse Nahkampfwaffen, Splatter fehlt komplett, Leichen verschwinden sofort, das Intro Video ist geschnitten (z.B. sind an der Stelle im Fahrstuhl mit dem Smoker noch 2 Zombies zwischen Kettensäge und Zunge ;) ), Blut verfärbt sich an anderen Oberflächen schwarz und generell scheint auch weniger Blut da zu sein. Immerhin ist es nicht grün wie im ersten Teil.
Naja, ist wie L4D nur mit mehr Zombies und mit Mehr Waffen...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Nahkampfwaffen? Für mich sind die alle gleich, ausser das die Machete mehrere auf einmal tötet...
Und es scheint garkeine Werfbaren Benzinkanister oder Gasflaschen mehr zu geben!
Aber die Boomerkotze find ich witzig! :)