Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Modern Warfare 2 - Grafikvergleich über alle Plattformen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Modern Warfare 2 - Grafikvergleich über alle Plattformen

    Generell sollte das Thema mittlerweile abgehackt sein -* zumindest in den Köpfen der Spieler aber bei einem Top Titel wie Modern Warfare 2 möchte man dann möglicherweise doch wissen, was die Entwickler aus der jeweiligen Plattform herausgekitzelt haben. Zumal Infinity Ward zu Beginn der Entwicklungen angab, die Xbox 360 Konsole bis an ihre Grenzen zu fordern.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Auf dem PC siehts definitiv am besten aus, was aber an den erweiterten AA und AF liegt.
    Dann kommt definitiv die Xbox, und als letztes die PS3, die im Vergleich irgendwie unschärfer/verwaschener wirkt.
    Auch sehr interessant find ich die Stelle, wo man in dem Auto sitzt und den Van observiert, wo dann der Fahrer erschossen wird. Da gibts auf der Xbox mehr Details zu sehen, als die PS3 da zu bieten hat.

    Auf der Xbox hat der Dunkelhäutige der aus dem Van steigt ein schwarzes Barett (hier ist die Mütze gemeint) auf, wohingegen er auf der PS3 ne Glatze hat und als der Fahrer erschossen wird, fällt auf der XBox eine rosane Hula-Puppe vom Amaturenbrett, die bei der PS3-Fassung auch fehlt.
    Geändert von XBU TenZeroNine (13.11.2009 um 14:06 Uhr)

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich seh hier keinen wirklich großen Unterschied. Auffem PC isses manchmal detailierter. Aber ich sag mal so, eigentlich keine riesen Unterschiede.
    Liegt auch vll daran, dass ich es hier auf Arbeit auf dem 19" TFT nix erkenne ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich finde auch das die Unterschiede bei allen Versionen marginal sind. Sicher ist die PC Version technisch am besten, aber die Unterschiede werden beim Spielen selbst nicht groß auffallen. Dasselbe wie bei der PS3 Version auch wenn diese wirklich bisl verwaschener und Kontrastärmer aussieht.

    Dennoch, beim spielen gehen diese kleinen Unterschiede unter. Und auch bei der mittlerweile auf dem Papier wesentlich bessere PC Hardware würde alles behaupten, aber nicht das dies schon nach einer Generation weiter aussieht wie von der Xbox zur Xbox 360 beispielsweise.

    Ich find die Grafik super, obwohl ich sagen muß das mir die MP Karten jetzt nicht so umwerfend grafisch aussehen. Da hab ich mir ein bisl mehr erhofft. Aber hab auch erst 2 Karten gesehen weil ich dauernd die Karte spielen muß mit dem Gewächshaus da.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Wer hier die Unterschiede selbst im Spiel ausmachen würde, der muss ziemlich kleinlich sein.

    Also ich sehe da jetzt keine Unterschiede bis auf das die PS3 Fassung ein wenig farbloser wirkt, aber wem soll das schon auffallen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cheffe6

    Standard

    und mal wieder:

    xbox ftw! Juhuuu
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

    Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Auf dem PC siehts definitiv am besten aus, was aber an den erweiterten AA und AF liegt.
    Dann kommt definitiv die Xbox, und als letztes die PS3, die im Vergleich irgendwie unschärfer/verwaschener wirkt.
    Auch sehr interessant find ich die Stelle, wo man in dem Auto sitzt und den Van oberviert, wo dann der Fahrer erschossen wird. Da gibts auf der Xbox mehr Details zu sehen, als die PS3 da zu bieten hat.

    Auf der Xbox hat der Dunkelhäutige der aus dem Van steigt ein schwarzes Barett (hier ist die Mütze gemeint) auf, wohingegen er auf der PS3 ne Glatze hat und als der Fahrer erschossen wird, fällt auf der XBox eine rosane Hula-Puppe vom Amaturenbrett, die bei der PS3-Fassung auch fehlt.
    Jops, bei der PS3 fehlen immer irgendwelche Details.

  8. #8
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Jops, bei der PS3 fehlen immer irgendwelche Details.
    Und da denken die Gaystation-Fanboys immernoch sie müssen sich sonstwie aufspielen?!?

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Und da denken die Gaystation-Fanboys immernoch sie müssen sich sonstwie aufspielen?!?
    Bitte sachlich bleiben - Danke

    Ich kann jedoch sagen, dass z.B. Uncharted 2 auf der PS3 mehr als genial aussieht und imho sogar MW2 schlagen kann....allerdings handelt es sich dabei ja auch um einen exklusiv Titel.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Kann ich Mastermind recht geben. Uncharted 2 ist für mich das mit Abstand schönste und technisch perfekteste Spiel was ich bis dato gespielt habe.

    Meine habe MW2 noch nicht durch, und die Grafik sieht auch Top aus was ich bis jetzt gesehen habe, aber was Uncharted 2 für ein Grafikfeuerwerk zündet hab ich bis dato noch auf keiner Plattform gesehen und hier kann auch MW2 nicht mithalten.

    Von daher hat die PS3 einfach den Nachteil das die Spiele entweder von der Xbox oder vom PC portiert werden. Hier sind Verluste normal da die PS3 eine komplett andere Hardwarestruktur hat wie PC oder Xbox. Und dafür das es nur portiert wird sind die Unterschiede immer noch recht gering.

    Ich persönlich finde, auch wenn es ein anderer Grafikstil ist, sogar noch das mittlerweile 1 Jahr alte Killzone 2 grafisch noch schöner. Aber das ist sicher geschmackssache.

    Ich muß ganz ehrlich sagen was mich an MW2 am meisten stört ist der Waffensound, den hätte ich mir ein bisl deftiger gewünscht.

    Also spricht nun Moralapostel Ruepel und bittet darum, bleibt sachlich was die einzelnen Plattformen angeht. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •