Schluss jetzt - Platz Hasso :smt003
Druckbare Version
ich warte aber auch schon sehr gespannt:smt118
Das Warten hat bald ein Ende, denn die Gewinner wurden gestern ermittelt, die Pakete fertig gepackt. Heute Nachmittag gehen sie zur Post... ich schätze... ich werde bei der Menge wohl 4-5 Mail vom Auto zur Post latschen dürfen... ja, was wir alles für euch tun :smt003
...und vielleicht sagen wir euch heute abend auch schon, wer sich evtl. morgen freuen darf... mal sehen ;)
Und das alles macht Ihr nur für uns, der tollsten Community der Welt?? ;-)
Nee mal im Ernst, da geht ja schon eine Menge Zeit drauf bei euch oder? Kriegt Ihr das irgendwie vergütet oder macht Ihr das aus Spaß an der Freud anderen eine Freude zu machen?
Ist eine ernst gemeinte Frage!! Würde mich mal interessieren, einfach so.
Ganz ehrlich - Das machen wir einfach nur so :smt023 Und in der ein oder anderen Situation wird sogar noch hinein gebuttert.
Zumindest bei mir erklärt das, warum ich bei dem ein oder anderen Kommentar bzw. gemecker schon mal aus der Hose springen kann :twisted:
Aber MrHyde weiß schon, wie er uns bei Laune hält :)
Find ich wirklich einmalig von euch, ganz im Ernst!!! Ist ja nicht nur das ganze verschicken usw, sondern die Preise selbst müssen ja auch organisiert werden, dann noch alles verpacken etc und dazu noch die normale Arbeit hier im Forum!!
Kriegt Ihr denn generell irgendwelche Unterstützung? Meine ist ja hier auch schon ein recht großes Forum was ja auch im Unterhalt kostet und kein 08/15 Forum. Oder läuft das alles privat? Hab da nicht so den Plan von.
Und sorry für Offtopic hier grad, aber würde mich wirklich mal interessieren!
Auch wenn es hier nur so eingeworfen wird von mir, sage ich mal ein wirkliche Ernst gemeintes Danke für eure tolle Arbeit und vor allem für euer Engagement!!! :smt023
Alleine für die 15 Forza Pakete und das Paket aus der FIFA-Rangliste gingen gestern über 100 Euro für Porto drauf, die natürlich wir zahlen. Dafür läuft dann auch Werbung, um solche Kosten, die für den Server, die Software usw. reinzuholen.
Also, dass ihr die Seite via Werbung finanziert wusste ich, aber kann man mit Werbung so viel verdienen, dass auch noch der Rest größtenteils damit abgedeckt ist?
Ich bin ja jedes mal aufs neue stolz, dass ich in meinem Lieblingsforum mittlerweile Mod bin :)...
So viele Preise und so viel Geld für Pakete und Briefmarken....
Vielleicht sollte ich mal auch Briefmarken zu euch schicken, damit ihr weniger ausgeben könnt.:D