Jo, danke. :D
Dann mal ran an die Bulletten....ich werde hier gleich auch noch ein wenig berichten, falls es wen interessiert.
Druckbare Version
Der letzte Code geht nun an dich... dann mal los und viel Spaß damit :smt023
An alle: Verpasst aber nicht die aktuellen grossen Gewinnspiele mit 4 x Beatles und 7 x Popcorn Bundle! Und Augen aufhalten... es sind schon die nächsten Gewinnspiele im Anmarsch... auch da gibts Spiele, Points, Abos, Klamotten... :smt023
Wooow danke , grad noch den letzten bekommen :P
Dann gleich morgen ran und zocken :smt023
Danke XBU!!! =)
Gute Nacht :)
Danke nochmal ! Ich werd moregn berichten
Ha das klingt ja mal gut :smt023 würde auch gerne mitmachen hehe
So, ich habe jetzt einige Partien hinter mir und gerade mein Feedback an Konami gesendet. Ich konnte leider nur normale Ranglisten-Spiele und nicht den 2 vs 2 Modus testen, weil dafür zu wenige Leute online waren.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt 5 Spiele hinter mir und habe sowohl mit Deutschland als auch mit Barcelona gespielt. Von den 5 Spielen habe ich eins gewonnen, zwei verloren und zwei unentschieden gespielt. Als ich mit Deutschland gegen Barcelona gespielt habe, hatte ich in keinster Weise das Gefühl, dass die gegnerischen Spieler meilentweit überlegen sind und das Spiel war eigentlich vollkommen gut ausbalanciert und die Torchancen gleichermaßen verteilt, das kann ich von FIFA leider nicht behaupten. Die Mannschafften waren wirklich gleichauf und es ging nur darum den Gegner entsprechend auszuspielen.
Kann ich ebenfalls nicht unterschreiben. Hatte nicht einen nennenswärten Ruckler verspüren können. Aber das kann ja auch an deiner Leitung liegen.
Was mich letzendlich gestört hat, waren überflüssige Grammatikfehler im Menü, wo einfach mal nach herzenslust die Adjektive vertauscht worden oder Grafikfehler mitten im Online-Spiel, da erschienen dann auf dem Feld auf einmal kleine schwarze Balken und Kästchen. Aber am nervigsten war für mich die Torwart-KI. Der Torwart hat es innerhalb von 5 Spielen nicht einmal geschafft den Ball festzuhalten, egal wie schwach der Schuß war und dann passieren auch noch öfters unangebrachte Fehler, wo der Herr Torwart einfach 2x im gleichen Spiel über den Ball stolpert und dann ein Tor kassiert. Der Schiedsrichter pfeift eigentlich sehr angenehm und korrekt und nicht so überzogen wie bei FIFA, aber offensichtlich weiß er nicht wann eine Ecke zu pfeifen ist, denn das hat er öfters mal vergessen.
Der letzte zu erwähnende Punkt ist eigentlich nur die träge Steuerung, fühlte sich manchmal wirklich sehr komisch an und führte auch zu leichten Verzögerungen zwischen Eingabe und Bild.
Ansonsten habe ich das Spiel aber eigentlich eher mit einem postiven Gefühl verlassen, die Grafik und die Animationen sahen teilweise echt sehr schön aus (besonders wenn man die Spieler oder das Publikum von nahem sah) und das Spiel fühlt sich schon deutlich mehr nach Fußball an.
Glückwunsch an die glücklichen und viel spaß beim testen:smt023
Die Spieleindustrie ist echt die einzige Industrie die Gratis-Betatester bekommt und sogar noch Werbung dadurch bekommt. Saugeil eigentlich wenn man mal darüber nachdenkt.
Erst schiessen und dann leicht nach oben oder unten drücken ! Ich hab bis jetzt alle elfer eingedonnert !
Jetzt zu meinen online erfahrung:
Was mir aufgefallen ist das keine getrennten server mehr gibt wie bei 09 ! Da konnte mann ja zwischen 5-6 server wählen die in verschieden sprachen aufgeteilt waren . Ich finds auch besser so . Mann kann aber die bevorzugte sprache einstellen !
Zum Online Spielgefühl kann ich sagen das es einfach klasse ist ! BASTA ! Ich hab bis jetzt 4 gegner mit roter verbindung gehabt und trotzdem gabs keine probleme ! Es lief immer flüssig ! Ich hab keine lags gehabt oder Spielabbrüche es war einfach super.
Einzige was mich gestört hat war das ich die ganze zeit gegen Barcelona Spielen musste !
Was ich geil finde ist auch dass man die spiele auch 1:0 gewinnt ! Und nicht tore am fliessband schiessen kann.
Ich hab bis jetzt jetzt 13 spiele gemacht. Die ersten beiden verloren ! Und dann 11 siege in folge !
Freu mich schon auf morgen !
Danke an xboxuser team das ich das spiel testen konnte !
Ich komm mir jetzt richtig wichtig vor :roll:
War ich wohl zu langsam. Schade, PES wäre geil :(
Bitte postet eure Erfahrungen auch unbedingt auf dem Link und mit dem Keyword, was ich euch geschickt habe! Vielen Dank an euch 5 :smt023
Ja Fifa ist sehr realistisch, besonders genial ist das eingebaute Ping Pong System und die Glückstore am Fliessband ;). Das hat nix mehr mit Fussball und Skills zutun!
11er hab ich bei PES auch jeden versenkt, nur ne Übungssache.
@Hyde Habs gemacht
@Patno
Ich find Fifa realistischer als PES 10. Gefällt mir einfach besser, hab vorhin auch noch 2 Runden PES 10 gezockt, da waren Tore die hätte JEDER Torwart gehalten,mein Torwart aber bleibt da stehen und guck sich den Ball an...:roll:
In der Finalen Version sind die Keeper auf jeden Fall besser! Bei Fifa geht JEDER Lupfer rein, auch fast jeder gut getimte Weitschuss, da der TW immer zuweit draussen steht. Mit Kurzpass kommt jeder Noob vors Tor, Tore sind immer gleich. Naja ich finds schade, da Fifa 09 sehr gut war.
Hab ich mich gerade auch gefragt, auf PROFI gehts nämlich nicht so einfach...
Natürlich hab ich konami feedback geschickt ! Mann musste sogar ein Speedtest machen . Mann die meinen es dieses jahr wirklich ernst und geben sich mühe !
Wünsche allen viel Spass mit Pes 10 sehen uns ganz bestimmt online
lg twip
Ich spiele fast nur online und wenn gegen die KI dann auf der höchsten Stufe :smt023.
PES 2010 ist auch nicht DER Überhammer, aber so schlecht ists auch nicht wie manche es machen. Beide Spiele haben Vor und Nachteile. Bei Fifa nervt mich nur einiges mehr.
Mhhh, dann scheinste wohl besser zu sein als der Rest, ich komme bei Fifa nie durch ein paar Pässe durch die Abwehr...
Vielleicht bist du zu schlecht? Nee ernsthaft, bei Fifa 10 kommt man mit Kurzpässen viel zu leicht vors Tor, aber ist auch der falsche Thread hier um das zu diskutieren.