Da zahlen die Leute schon keinen Penny für die Games (naja Rohlinge... ) und müssen es dann auch noch vor allen anderen spielen müssen.
Es geht immernoch dreisster. LOL
Druckbare Version
Hier ist ein guter Kommentar
Zitat:
In general we know where the discs are at retail and we know where broken street dates occur, etc. Our information is very tight, and we are very conservative on which accounts we feel the need to take action on.
So again for those posting that we've made a mistake please ask yourself the above questions.
Ich finde es nur seltsam warum bei ODST...Forza und Borderlands so ein Fass aufgemacht wird wegen Raubkopien.
Es ist so ziemlich jedes Spiel 2-3 Wochen vor Release im Netz als Download zu finden.
Wenn man die letzten Meldungen bezüglich der Raubkopien liest bekommt man (oder zumindest ich) den Eindruck MS beschäftigt sich erst jetzt mit dem Thema so richtig wo es um die Blockbuster geht.
Und ich bin auch dafür dass jeder der ne Flashbox hat von XBL ausgeschlossen wird auch wenn er mal ausversehen ein Spiel im Original besitzt.:smt023
Weil HALO und FORZA die Zugpferde der Xbox sind...
Ich finde es richtig, dass sie Leute mit Raubkopien sperren. Aber eigentlich ist es eine Straftat und wird mit einer hohen Geldstrafe geahndet. Denn bannen bedeutet ja nur, dass man mit der Xbox nicht mehr online spielen kann. Würde mich gar nicht stören. Denn so kann man in Seelenruhe alle Raubkopien offline zocken. Verstehe ich eh nicht, warum die damit online gehen.
Und wegen des GTs und des Downloadkrams...Wenn jemand eine Straftat begangen hat, kann er nicht sagen: "Nö, das will ich aber behalten. Das habe ich bezahlt...." Irgendwo ist auch mal Schluss. Die geflashte Box darf er im Grunde gar nicht behalten.
Beim PC ist es doch genauso. Kenne Leute, da sind sie gekommen und haben den PC mitgenommen. Richtig so.
Muss doch schließlich eine Strafe geben. Sonst lernen sie nie draus.
Richtig das Flashen der Box ist nicht illegal. Illegal wird es erst sobald du nen Spiel runterlädst.
Aber sowas wird nicht mit Geldstrafen geahndet, warum eigentlich nicht?
MP3`s beim PC werden doch auch bestraft, Games auch...und das?
Einer von meiner Liste spielts auch schon :smt003