Da gebe ich dir Recht :smt003:smt003:smt003
(Aber nicht für einen Controller..)
Druckbare Version
ich weiß garnic hwas ihr habt der is doch voll.......craaaaaaaaaaap^^ Das rote Radioaktiv Symbol sieht ja saukomisch aus und die hätten den wirklich nur Carbon machen sollen!
Naja, der passt nicht zur weissen Konsole und eine Elite habe ich auch nicht...;)
mfg
Controller muss schwarz sein, passend zur Konsole. Rot muss ich da nicht haben. Vor allen Dingen nicht so großflächig. Ist genauso beim GOW2-Faceplate. Ist viel zu viel Rot. Übertüncht die schöne Elite. Das GOW1-Faceplate ist ideal....schön dezent. Dazu wünsche ich mir einen passenden Controller.
Das die immer das Play and Charge irgentwo mit reinpacken müssen, hauptsache der Preis steigt :roll: Der Kontroller interessiert mich aber gebe keine 50-60 euro dafür aus nur weil P&C dabei ist. Habe schon duch solche Limited Editions etc 2 Play and Charge Kabel und 1 hab ich schon verkauft. Mit den wär 4te P&C^^
Den brauchen eben die Hardcore Junkies *hust* ;)
:smt023
Lol weil:
1.meldung alt( ist wohl die bestaetigumg fuer de,aber das bild hab ich hier vor ein paar wochen/monaten gesehen.)
2.sieht das pad gay aus.
Da krieg ich ja flecken vor den Augen, wenn ich den so anschaue!!! :smt003...
ne weißer Controller ftw ;).
Also ich find den einfach nur hässlich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Klar, Carbon finden viele schick, aber was soll das viele rot da? Das zerstört doch einfach alles!
Ich selbst nutze den grünen Controller den es mal limitiert gab. Schöne Farbe, aber kein schnick schnack.