Viel zu kompliziert :smt003
Druckbare Version
Viel zu kompliziert :smt003
MS sucht ein paar Dumme zum Betatest und bekommt direkt die Haustüre eingerannt...
Nein Danke, hab schon viel mit Kumpels auf XBL diskutiert und keiner von uns freut sich auf sowas Unnötiges, aber is halt geschmackssache ;)
Zumindest für uns Österreicher gibts ein gutes neues Feature - wir können endlich(!!!) im Videomarktplatz Filme kaufen...
Das lag gestern Nacht in meinem E-Mail Postfach. Habe mir das Update dann auch gleich mal heruntergeladen und ausprobiert. Aber entweder bin ich vollkommen blind oder bisher ist nur der Zune-Marktplatz enthalten. :-kZitat:
Congratulations!
You have been selected to participate in the Xbox LIVE Update Preview. Welcome!
Over the next few weeks you will be given the opportunity to experience all the great new features which will be available soon on Xbox, but you get to see them before the rest of the world.
These include –
·Zune video
·Last.fm
We have already begun the process of rolling out the updates to your console. If you do not receive it right away, don’t worry, you will get it soon.
Be sure to visit https://connect.microsoft.com/dashboard then sign and click Xbox LIVE Update, to see lots of great information about the preview including detailed information about each new product in the program. We want to know what you think, so go to the site to provide us with your suggestions and visit the private forums to chat with other testers about these great new features.
But most of all, sit back, and enjoy all that Xbox has to offer.
The Xbox team
Der neue Marktplatz ist aber ganz nett, sieht sehr schick aus und bietet ein paar neue, nützliche Funktionen (...auch wenn man diese nicht unbedingt braucht).
ich habs auch heute bekommen, aber gleich nach dem einschalten der Box
So bei mir wird anscheinend auch gerade das Preview installiert... Bin mal gespannt :smt023
Bins grad am aktualisieren. :)
Kein Last.FM für uns
Das kommende Herbst-Update wird in Deutschland ohne Last.FM auskommen müssen.
Der Herbst ist da, das neue Dashboard-Update für die Xbox 360 steht in den Startlöchern. Neben der Unterstützung für die beiden Internetportale Twitter und Facebook, hält auch das 1080p-Streaming und die Musikseite Last.FM Einzug ins 360-Systemmenü – zumindest außerhalb Deutschland. Denn das deutsche Update wird das Musikportal vorerst nicht mit sich bringen. Das haben wir anhand einer Vorabversion des Updates herausfinden können. Müssen hiesige Gamer nun komplett auf Last.FM verzichten?
Das Musikportal Last.FM gehört zu den größten seiner Art im Internet. Die Webseite wird vor allem von Musikliebhaber genutzt. Kein Wunder, bietet das ehemalige Audioscrobbler doch registrierten Benutzern die Möglichkeit, sich kostenlos Musik nach ihrem Geschmack nach Hause streamen zu lassen. Die Webseite analysiert den eigenen Musikgeschmack und schlägt ähnliche Bands oder passende Musik-Kanäle vor. Diese Funktion sollte bereits mit dem Herbst-Update Einzug in die Xbox 360 halten, nun werden deutsche Spieler vertröstet.
Auf Nachfrage bei Microsoft bestätigt der Softwareriese das Fehlen der Funktion. Am Telefon versichert der Hersteller allerdings, dass Last.FM auch auf deutschen Konsolen aufschlagen wird – allerdings erst im Frühjahr. Ob das bereits mit dem nächsten Update schon geschieht, konnte die Pressestelle nicht bestätigen.
Quelle: 360 live