Coole Sache, hab natürlich auch mitgemacht! Bin ja auch fast so alt wie George und Co. (Ok, so alt auch nicht;))
Druckbare Version
Coole Sache, hab natürlich auch mitgemacht! Bin ja auch fast so alt wie George und Co. (Ok, so alt auch nicht;))
Yeah gleich mal mitgemacht =)
Würde super gerne gewinnen weil insgeheim bin ich ein kleiner Beatles Fan:smt023
Wünsche den anderen auch viel Glück
Mal wieder ein Gewinnspiel! Klasse!
Da ich auch ein Beatles Fan bin, und ich mir das Spiel aufjedenfall kaufen wollte, mache ich natürlich auch mit!
Ausserdem habe ich hier noch eine Guitar Hero Gitarre und die muss natürlich auch Benutzt werden, denn seitdem jemand meine Guitar Hero CD kaputt gemacht hat, ist stille im Wohnzimmer :(
Ausserdem will ich unbedingt mal Rock Band ausprobieren!
LG
Jonathan
Es heißt doch dann als Tipp... auf der Games-Seite schauen, sogar mit Link. Da das Review jetzt schon älter, ist es nicht mehr auf der Seite, aber ein Klick auf "Alle Games anzeigen" oder aber oben im Menü auf "Alle Gameseinträge" bringt die ganze Liste.
Dann filtere auf "Enthält Beatles"... und schon solltest du es haben :smt023
Kannst du bitte nicht doppelt posten, sondern editieren ;) Danke. Du kannst ja auch die Liste sortieren....
...die Suche ist leider Case-Sensitive und SPEICHERN bedeutet, dass der Filter gespeichert wird... war so übernommen worden, aber im Grunde ist das auch wurscht ;)
Hast du sonst noch was zu meckern heute? ;)
Hier: Games | XBoxUser.de
Langsam kommt der Endspurt... und wir brauchen ganz dringend Platz im Büro, denn das platzt aus allen Nähten vor lauter irrer Gewinnspielpreise :smt003
Jetzt also noch schnell mitspielen!
wann werden die Gewinner preisgegeben?Oh mann hoffentlich gewinn ich ^^
ungefähr drei Stunden vor deinem Post ;)
https://www.xboxuser.de/forum/news/2...d-beendet.html