Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Project Natal - Xbox 360

    Zum Schnäppchenpreis von 50 Dollar?

    Seit der Ankündigung von Microsofts Xbox 360-Bewegungssteuerung Project Natal liefern sich Branchen-Kenner und selbst ernannte Experten ein wahres Spekulations-Duell um die neue Peripherie. Nachdem in der vergangenen Woche prophezeit wurde, dass Project Natal eine herkömmliche Preiskurve durchmachen werde und zum Launch mindestens 100 bis 150 Dollar kosten werde, hält Wedbush Morgan Securities-Analyst Michael Pachter heute entgegen.

    Er vermutet, dass Project Natal zum Release für gerade einmal 50 Dollar zu haben sein wird, da die Peripherie nur aus einer Kamera besteht. Pachter mutmaßt zudem, dass das Spiele-LineUp für Project Natal ebenso wie bei Sonys PS3 Motion Controller hauptsächlich aus Arcade-Titeln bestehen werde. Hierfür veranschlagt er einen Durchschnitts-Preis von nur 10 Dollar.
    Sonys Einstiegspreis für den PS3 Motion Controller vermutet Pachter bei knapp 100 Dollar, da das Komplett-Set aus einer Kamera und zwei Controllern besteht. Ob Pachter recht behält, erfahren Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer im ersten Halbjahr 2010.


    Quelle: Gamepro

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt. Werd es mir auf keinen Fall zulegen, wenn es meines Erachtens nach, noch total überteuert ist. Aber erstmal das ganze Blabla vergessen und die entgültige Entscheidung entspannt abwarten und nen leckeren Erdbeer-Kiwi-Tee schlürfen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •