Genau ! Wollt ich auch schreiben :smt023
Druckbare Version
Wäre echt der Kracher, wenn CoD als Film raus käme, aber ich hoffe nur, dass es nicht so ein Schund wird wie bei Far Cry. Dieser nuschelnde Til Schweiger ist echt übel und der ganze Film war eigentlich meines erachtens nach eine Schande für ein eigentlich echt gutes Spiel. Bin ich mal gespannt was da drauß wird!
Ich denke auch einen COD Film braucht die Welt nun wirklich nicht.
@philippe:wieso sagst du 2.ww will jeiner mehr?
ich will definitiv.ich will ein spiel wo man nazi deutschland spielen kann.warum wird immer nur der teil des krieges gespielt ab dem es fuer deutschland schlecht aussieht warum nicht mal die wahrheitspielen lassen,die blitzoffensive gg.polen usw. Aber das spielen die lutscha drueben eh nicht.niemand von den amis wuerdeauf einen alliierten schiessen. Das waere ein skansal dort.ich finde nan koennte damit wesentlich mehr geschichte beibrongen wenn man die leute den ganzen wk spielen laesst
btw:mich nervt modernwarfare.finde ne karabiner1000 mal besser als ne p90.
Btw2: diser text sagt nichts ueber meine politische auffassung aus
Das ist ziemlich nahe an der Grenze zum Schwachsinn, was du da schreibst. Die so genannte "Blitzoffensive gegen Polen" war für die Wehrmacht nur so einfach, weil die polnische Armee darauf überhaupt nicht vorbereitet war. Abgesehen davon, war dieser Angriff vollkommen völkerrechtswidrig, da Polen überhaupt niemanden angegriffen hat. :evil:
Das andere Problem ist, dass die deutschen Truppen, besonders die eine in Schwarz, ziemlich viel Leid und Tod unter die Bevölkerung andere Länder gebracht haben und das war eben auch Teil dieses Krieges ganz abseits von dem ganzen falschen Heldentum usw.
Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hier hin!
Ps.: Und für Deutschland hat es in dem ganzen Krieg "schlecht" ausgesehen!
Word! Keine Ahnung was 36ty sich dabei dachte.
Eine komplett erfundene Story in der Zukunft wo deutsche Einheiten, böse Ami Terroristen jagen müssen... das wäre es doch. :)
Mit MW2 brennt wenigstens Washington schonmal. Krieg in ihrem eigenen Land. Wer hätte das gedacht? :twisted:
Keiner denke ich, aber die Amis sind so selbst verliebt und so realitätsfern, dass es eigentlich schon wieder Sinn macht xD
Was wollen die da genau machen?
Am Ende kommt sowieso nur wieder ein ganz normaler Kriegsfilm raus...:roll:
mfg
natürlich war mir klar das polen nicht darauf vorbereitet war. genauso war die Czechoslowakei auch nicht wirklich drauf vorbereitet, und jetzt? müssen wir es deswegen aus unseren köpfen streichen, oder was willst du mit deiner aussage erreichen? seh ich gar nicht ein! das war ein teil des krieges.ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das mich ein spiel interesieren würde welches den krieg von allen seiten zeigt!und nur mal so. für deutschland sah es bis zur niederlage bei Moskau durch die kälte "gut" aus. Erst da kam die wende, Deutschland mußte sich zurück ziehen. Stallin, der bis dahin alle kräfte zurück gehalten hatte konnte Deutschland weit zurückbringen.
und ganz btw: für rommel sah es auch lange gut aus.
ich habe eine 30 stunden doku über den 2.weltkrieg hier die habe ich schon so gut wie druch!bin bei den letzten 3 stunden!
ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, was ich sagen will ist das wenn man die möglichkeit in einem spiel jede seite von anfang bis ende zu spielen bringt einem das die geschichte von jedem land etwas näher..außerdem wäre es dann sehr umfangreich.
aber egal falscher thread.
btw: diese aussagen haben nichts mit meiner politischen ansicht zu tun!