Das sowieso, aber das ist auch gut so das nicht Jeder die 1000 in COD mal eben holen kann. Bei COD sind die GS echt was wert :smt023
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Das sowieso, aber das ist auch gut so das nicht Jeder die 1000 in COD mal eben holen kann. Bei COD sind die GS echt was wert :smt023
Allerdings hoffe ich, dass der Veteranen-Schwierigkeitsgrad diesmal etwas fairer gemacht wird. In den letzten Spielen war es irgendwie immer komisch.
CoD3: Gegner treffen dich aus 1 km Entfernung mit 2 Schüssen aus einer MP5 tödlich.
CoD4: Helikpoter/Sniper Mission und gegen die Zeit waren extrem schwer.
CoD5: Gegner werfen 15 Granaten gleichzeitig vor deine Füße.
Von daher hoffe ich, dass sie die KI mal etwas realistischer gemacht haben und nicht einfach einen Aim Boot reingesetzt haben, der ZACK auf den Kopf schießt, wenn nur ein Haar aus der Deckung herauskuckt oder so. In GoW2 fand ich den "Wahnsinnig" Schwierigkeitsgrad saumäßig geil, aber Call of Duty auf Veteran hat mich immer nur frustriert :D
die KI in teil 3 fand ich pers. am besten... da traute man sich teilweise echt nicht den kopf zu heben, wie im echten krieg...^^
leider hab ich mir den veteran-erfolg versaut... :( aber wird noch nachgeholt...
bei CoD-4 muss ich dir recht geben... in den helis stirbt man zu 50% unverschuldet -.- und die zeitmissionen können für manche zum frustfaktor werden... besonders im flugzeug... :smt003
Also beim 4er fand ich nur die Stelle mit dem Heli und die letzte Mission in den engen Gängen schwer. Im 5er waren es echt die Scheiss Granaten, hunderte, tausende auf einmal, lächerlich.
Im 5ten hab ich es extrem gemerkt. Hab die Gegner die zuvor die Granaten geschmissen haben erledigt und schon kamen aus dem Nichts wieder eine handvoll Gegner die schon von weitem Granaten schmissen.
Da sie den unendlichen Gegnerfluss mit MW2 beenden wollen, denke ich das auch nichtmehr so viele Granaten auf einen zukommen werden bzw. es irgendwann mal ein Ende hat, da es in der Szene keine Gegner mehr gibt.
Geniale Sache..!
:smt023