Wo haste das denn mit Battlefront 3 gelesen? Das wär ja echt... WOW
Besser 8 Spieler als gar keine! Natürlich, wenn die Karten groß sind machts kein Fun aber desto weniger Menschen desto mehr Teamwork ist gefordert!
Druckbare Version
Wo haste das denn mit Battlefront 3 gelesen? Das wär ja echt... WOW
Besser 8 Spieler als gar keine! Natürlich, wenn die Karten groß sind machts kein Fun aber desto weniger Menschen desto mehr Teamwork ist gefordert!
Stell euch mal vor ihr würdet per Headset sagen: Wo sind die Gegner? Hier ist ja verdammt groß, als könnte man hier gleich Zelten und ein Lagerfeuer vorbereiten, bis die Gegner von selbst kommen.:D
Aber je größer desto besser ist die Spannung, wo dein gegner versteckt, egal in einem Gebäude und hintern Busch sein ''Geschäft'' macht.:smt003
Gibts im MP eigentlich auch irgendwas zum aufleveln & freischalten,
ähnlich wie in CoD?:-k
Im Multiplayer gibts auf den Konsolen "nur" 4vs4. Allerdings bekommt jeder menschliche Spieler ein Trupp von 3 AI Soldaten zur Seite gestellt die er wie im Singleplayer kommandieren kann.
Im Endeffekt sind es dann 16vs16 online.
Freizuschalten gibts online nur Ränge. Allerdings schaltet man damit nichts neues frei wie z.B. bei CoD.
It is vorbestellt und ich kann es kaum erwarten! Mich begeistert zu allererst der Online CoOp-Modus und der realistische Tag-/Nacht-Wechsel. Ich steh dann extra in der Nacht, bei Büchsenlicht auf und spiele die Missionen, damit es NOCH realistischer wird! :smt003
8 Spieler finde ich für die Größe der Umgebung irgendwie echt mickrig. Wahrscheinlich ist das wie bei Battlefield und man läuft, läuft und läuft bis man einen Gegner sieht und dann von einem Sniper abgeknallt wird. Das macht nicht wirklich Spass.
mal ne dumme Frage: wo habt ihr das gelesen, dass es online nur max. 8 Spieler spielen können?
Nunja, überall da, wo du offizielle Infos zum Spiel findest.
So z.B. auf der Xbox.com Seite von Operation Flashpoint: Dragon Rising: Xbox.com | Operation Flashpoint: Dragon Rising
Nunja, überall da, wo du offizielle Infos zum Spiel findest.
So z.B. auf der Xbox.com Seite von Operation Flashpoint: Dragon Rising: Xbox.com | Operation Flashpoint: Dragon Rising