Habs grad nochmal von nem Kumpel ( dessen Freund bei Activison arbeitet ) bestätigt bekommen das es komplett Uncut kommt...WOOOHOOOO
Druckbare Version
Habs grad nochmal von nem Kumpel ( dessen Freund bei Activison arbeitet ) bestätigt bekommen das es komplett Uncut kommt...WOOOHOOOO
Ich würd mir da nicht so sicher sien das es Uncut kommt. Wenn ich recht in Errinerung habe, dann wurd das bei Cod 4 auch schon gesagt. Naja ich werd mir trotzdem Uk Fassung holen.
1. Billiger
2. Kein blödes Usk zeichen.
Entweder ist die Uncut dann genauso harmlos wie die Cut, oder es ist eine falsch info. Bei der USK die ihr in Deutschland habt darf ja fast überhaupt nix zu sehen sein.
Naja ob es Uncut so harmlos wäre wie die Cut sei mal hingestellt. Cod4 war ja vom Spielerischen her eiglt auch Uncut bei uns. Es fehlte nur eine kleine Szene, wo der Scharfschütze da diesen einen Killen musste spritz halt kein Blut und der Arcarde Modus fehlte in der Deutschen..
na Gott sei dank
mehr braucht man echt nicht zu sagen
Das hört sich ja gut an! Eigentlich kaum zu glauben. Ich bin gespannt.
Freu ich mich für die die es sich in Deutschland kaufen.
Ich werds wohl aus England holen. Günstiger und eine "100%ige" Uncut Sicherheit. :smt003
Weis einer, ob die DLC dann vom deutschen Marktplatz auch bei der US-Version gehen?