mh...wenns denn unbedingt sein muss...
viel glück...
ich weiß was das für ne arbeit ist:D
denn die firma wo ich mein schulpraktikum gemacht hab meinte genau in der zeit den server zu wechesln:roll:
Druckbare Version
mh...wenns denn unbedingt sein muss...
viel glück...
ich weiß was das für ne arbeit ist:D
denn die firma wo ich mein schulpraktikum gemacht hab meinte genau in der zeit den server zu wechesln:roll:
Schon wieder :) ?
Ihr habt doch erst beim release vom XBU 2.0 auf nen neuen Server gewechselt :smt003...
Naja ihr habt schon eure Gründe.
Mal ne andere Frage: Habt ihr eigentlich nur den einen Server oder gibt es Redundan? Ich frag nur aus Intresse weil bei uns letztens auf Arbeit der Fileserver abgeschmiert ist und 30 min später die Redundanz :smt003...
Hmm...nö.. das war früher, als wir mit dem Shop gestartet sind, da sind wir auf den großen Server umgestiegen, das war Ende 2006. Ist also schon fast genau 3 Jahre her ;)
Also... heute Abend ist es soweit, vermutlich gehts in 1-2 Stunden schon los, mal sehen, wie weit wir dann mit den Vorbereitungen sind :)
So, los geht's... wir hoffen, wir sind im Laufe des Samstags wieder voll für euch da :smt023
Wie die ersten gesehen haben, sind wir wieder da :smt023
Leider hat es dann doch heute länger gedauert, als geplant, da die Datenbank-Wiederherstellung nicht wie gewünscht funktioniert hatte. So gab es nach einigen Versuchen dann die Häppchen-Taktik und das hat viele Stunden extra heute gekostet.
Falls euch technische Fehler auffallen, dass Links nicht gehen etc., dann meldet euch bitte. Momentan scheint aber alles zu passen :)
DANKE noch mal im Namen des XBU Teams für eure Geduld :D
First! :D
Habs zwar damals net so mitgebekommen, aber hoffentlich läufts jetzt ohne Mucken. :D
http://i26.tinypic.com/68a7lx.jpg
da sind wir wieder... xD ich hoffe es war nich zu stressig...^^
Habe anfangs gedacht ihr steigt jetzt auf ein Multiplattform-Forum um weil bei mir immer "Konsolenuser.de konnte nicht gefunden werden" stand :D
Ich dachte schon... Kam gestern vom Urlaub zurück und XBU ging nicht mehr =( Aber jetzt gehts ja wieder