dann schaut mal hier
Mygamercard.net leaderboard zu Halo 3 ODST:-k
was natürlich extrem lustig ist geht mal auf die einzelnen xbo Profile der Leute
hier mal ein Beispiel
Druckbare Version
dann schaut mal hier
Mygamercard.net leaderboard zu Halo 3 ODST:-k
was natürlich extrem lustig ist geht mal auf die einzelnen xbo Profile der Leute
hier mal ein Beispiel
die 1000er sind fast alle gehackt und der rest sind zB die glückspilze aus FR...
somit wird es warscheinlich schon wieder vor release ne iso im netz geben... -.-
naja intressanter sind da halt die xbox live profile find ich schon lustig wie bei denen jetzt der Freundliche satz steht
Was ist mit ihrem Gamerscore passiert?
Sie wurden beim Schummeln erwischt. Mehr erfahren
Ähm, wer hat bock mit Nightskull nach Frankreich zu fliegen... natürlich nur um das tyische Franzosen-Baguette zu testen :smt003
Ne mal ehrlich, ich will das haben!!
Ich könnt mir gut vorstellen das die das jetzt aus fairness eher rausgeben.
naja ich hoff mal :) hab keine Lust bis zum 22. zu warten. Vorallem sind dann die Ferien schon vorbei!
Kommt drauf an, was der Entwickler dem Händler vorschreibt. Aber wenn das Spiel jetzt schon ausgeliefert wird, braucht sich MS auch nicht wundern, wenns schon einer eher verkauft.
Naja, an mir geht das Game eh vorbei. Hätte aber nichts dagegen, wenn Forza 3 auch ein paar Wochen eher zu haben wäre.
Ich meinte mit vorher Releasen eine Illegale ISO nicht das Release Datum an sich .
Werden ein haufen leute mit den Kopien in nächster zeit zocken :-k
LOL; Geil! Naja schade das das hier in GER noch net verfügbar is :D
normaler weise ist das Ms auch ziemlich Egal , aber da es sich um eins der flagschiffe bei dne Xboxspielen Handelt und Ms auch noch der Publisher ist es ihnen ausnahmsweise mal richtig ernst, nur so ist es auch zu erklären das Sie direkt den ganzen Spieler die :gs auf Null gesetzt haben