Wäre keine schlechte Wahl die Damen der Aussteller mitzunehmen!!
Wobei ich mich gefragt habe ob die nicht noch vor einigen Tagen auch auf der Erotik Messe waren. :smt003
Druckbare Version
Wäre keine schlechte Wahl die Damen der Aussteller mitzunehmen!!
Wobei ich mich gefragt habe ob die nicht noch vor einigen Tagen auch auf der Erotik Messe waren. :smt003
Ach ich fand es jetzt nicht so schlimm... wenn ich (von Bildern her) mit den Vorjahren vergleiche, sollte man meinen es gab auch ein Konjunkturpaket für Damenbekleidung...
Sie waren doch relativ bedeckt, fand ich ganz OK so wie es war...
Habe aber auch nur Mittwoch wirklich Kontakt mit den Damen gehabt.... vllt haben sie Mittwoch dann die wilden mit wenig Kleidung aus den Käfigen gelassen ;)
Hey, nicht das wir uns falsch verstehen, schlimm fand ich das auch nicht, im Gegenteil. :smt003
Und muß sagen, die meisten waren sogar sehr offen für einen kleinen Plausch ohne irgendwie arrogant zu wirken. Kann natürlich aber auch an dem überaus attraktiven LSD Clan liegen. :smt003
Naja genauso wie eine Bedienung im Restaurant müssen die Damen da (manchmal leider) zu allen Leuten sehr nett sein.
Hat jemand von euch von heute (Samstag) Fotos gemacht? würde mich interessieren wie es aussah (es geht nicht um die Frauen!)
Nee die waren echt nett, kann das schon ganz gut unterscheiden ob jemand aufgesetzt nett oder nicht. Quasi mein Job. ;-) Aber ist auch egal.
War nur gestern da. Aber muß sagen der MS Stand war doch bisl enttäuschend. Halo ODST war nicht der Hit, Forza 3 war super.
Sony hat da doch weitaus mehr um die Gunst der Käufer getan wenn ich da mal die Fläche vergleiche und vor allem bisl Tamm Tamm mit Show was bei MS leider völlig gefehlt hat.
Was war denn mit Halo 3 ODST?
Na da dürfen wir ja mal gespannt sein. Hoffe ihr habt die Zeit genossen und viel Material mitgebracht. Freu mich schon auf die Infos.
Ja wie wars denn Dirty? Erzähl mir mal Deine persönlichen Eindrücke von der Messe. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn will zur nächsten vielleicht auch gehen und wollt fragen, ob sich das lohnt? Warste nur einen Tag, was kostet Eintritt, Getränke etc?