Ab morgen abend kann ich dir zu dem titel genaue infos geben. Phil ebenfalls.
Sieht schon alles sehr gut aus und die hallen sind ordentlich kühl! Alles andere kommt später....
Grüße aus köln:smt039
Druckbare Version
Naja wer weiß wie lange die noch kühl sind hehe, oder ist da am "Opener Tag" genausoviel los wie dann später wenn jeder dann rein darf?
Ich freu mich auf die Berichterstattung und selber dort zu sein.
Es ist das erste mal das ich an so einer "Veranstaltung" teilnehme.. :smt003
Sonst beschränkte sich das immer auf Reptilienbörsen mit 35°C Raumtemperatur.. ;)
ja aber bitte mit gruppen foto ja? :smt003
viel spaß euch ;)
Update: Hier schon mal ein paar Bilder (in der News) vom Team vor dem Start, während der Fable III-Ankündigung (die wir noch während der PK an euch übermittelt haben), bei einer Verschnaufpause und bei unserem Auftritt auf der The Beatles: Rock Band Bühne (das 1. Bild zeigt nur die Bühne). Gespielt wurde A Hard Days Night mit XBU Philippe am Schlagzeug, XBU Mastermind an der Gitarre und XBU Zwobby, XBU Valle0204 und XBU MrHyde am Mikrofon (unterstützt von Thomas Baczewski von mmzr Multimediazubehör Rheinland, den wir auf der Messe getroffen haben). Unser Auftritt bringt euch in Kürze ein Gewinnspiel für The Beatles: Rock Band Shirts, die wir nach dem Gig erhalten haben :)
Weitere Bilder gibt es im Zusammenhang mit neuen News & Infos in den kommenden Tagen.
Ich find die Fotos nicht :-(
In der News. Unter dem Text.
:smt039
Cooles Team, finde ich klasse sowas!
Und die T-Shirts sind auch cool :)
Aber schaut mal auf dem zweiten Bild von links in der unteren Reihe, was hat der Gitarrist denn für eine Hand?! :smt003
Wow unser XBU Team rockt die Hütte.
Jetzt können sich die Herren bestimmt vor weiblichen Fans kaum retten.:smt003
Aber nicht dass ihr hier zumacht und auf Tournee geht.
Richtig, anstatt goodies hätten wir Fast die Damen von den Ausstellerständen mitgenommen ;)
Bereits am Donnerstag waren die Hallen deutlich voller als am "Opener Tag". Als Vergleich: Wir haben bei Modern Warfare 2, höchstens 30 Min angestanden, Donnerstag war die Wartezeit schon bei 2 h +
Denke, die Leute, die Samstags da sind werden mehr zu tun haben, dafür ist das Wetter nicht mehr so mörger...