Mal schaun, ob ich n schönes Bildchen mache:smt023
edit: Bild wird nix, ich mach jetzt n gedicht...
ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, ein gedicht zu schreiben, sitz seit 15 minuten hier und überlege, wie ich die 5. zeile mache -.-
Druckbare Version
Mal schaun, ob ich n schönes Bildchen mache:smt023
edit: Bild wird nix, ich mach jetzt n gedicht...
ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, ein gedicht zu schreiben, sitz seit 15 minuten hier und überlege, wie ich die 5. zeile mache -.-
So, habe heute auch mal angefangen mit meinem Projekt, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es beenden werde.
Habs nur so aus langeweille begonnen...=)
mfg
Na, ich denke, es könnten ruhig noch mehr Einsendungen kommen. Lasst euch doch noch nette Sachen einfallen :smt023
Ihr habt noch zwei Tage Zeit, um die folgenden Preispakete abzustauben:
- 1 x Orginal Microsoft Wireless Headset + Splosion Man im Wert von 800 Microsoft Points
- 1 x 12 Monate Xbox LIVE Gold + Splosion Man im Wert von 800 Microsoft Points
- 1 x 2100 Microsoft Points + Splosion Man im Wert von 800 Microsoft Points
Die Gewinnchancen sind extrem hoch, da sich bis jetzt nicht allzu viele User die Mühe gemacht haben. Also auf geht's.... erstellt eine Grafik, ein Video, eine Geschichte, ein Gedicht... was auch immer, Hauptsache, Summer of Arcade ist ein Thema :smt023
Mehr dazu hier: https://www.xboxuser.de/news/gewinnspiel-summer-of-arcade-kreativwettbewerb-3530.html
Hm naja ist ja schön dass nicht viele mitmachen (höhere Gewinnchancen^^) aber ich möchte noch was hinzufügen, ich hätte doch lieber das Headset oder die 12 Monate Gold als die Points, habe nun nämlich schon die Add Ons und Arcade Games die ich eig. wollte :)
//Mal eine Frage, kann man auch 2 Grafiken abgeben?
Würde nämlich noch gerne was zu Trials HD machen, aber ich weiß nicht ob das besser/schlechter wird als das, dass ich schon abgegeben habe :D:D
Hatte ich eben auch schon gefragt. Ja, kannst du. :smt023
Hm naja egal ich lasse es jetzt mal bei meiner ersten Grafik. Aber wie gesagt, @Mr.Hyde, das das ich in der Mail unten noch mit hingeschrieben habe nicht beachten, die Points brauche ich im Moment eig. garnicht :smt003
Hab ne Geschichte geschrieben.Der Rest muss ja ne Konkurenz haben. :smt003
Heute letzte Chance!!!
Sh*t, muss mein Projekt noch fertig bringen...:)
mfg