ich wäre auch froh wenn ich so ein addon bekommen würde...
Druckbare Version
ich wäre auch froh wenn ich so ein addon bekommen würde...
cool mal hoffen das ich einen code bekomm ich muss mich eh ma an des spiel hocken weil ich ja schon auf odst warte
Auch, wenns etwas spät is: Ich will nen Code! Los, her damit! :smt003
Salute! =)
Also Halowars ist ansich sehr nett Sind viele Goodies für Halo Fans vorhanden und Storytechnisch gibt es ja auch einige Hintergrundinfos. Ist wirklich cool aber für ein AddOn bin ich zu geizig! =) Jungs und Mädels! Helft mir! =)
wahh ich will es endlich ich zocks doch wieder^^
so jetzt hab ich es aber drinne :smt003:roll: sry ich bin halt gerne verpeilt mein GT ist extra nochmal SZ xXButtersXx;)
Ich hoffe bei mir passt alles das ich gewinn berechtigt bin :-D
Brauch die karten umbedingt da ich jetzt entlich mal eine andere karte bei 3 gegen 3 zocken will als die standart karten ..... bin zwar erst major aber ich bin fest entschlossen den Generalmajor rang zu erreichen ... und wenn ihr so nettt seit mich etwas zu unterstützen mit den neuen karten dann wäre ich euch sehr dankbar ;-)
mfg xTCSxBL4ckD3v1L
Hey Deschain, hast du es endlich mal geschafft dich anzumelden? Willkommen hier und viel Glück :smt023
Wir haben nun zum Abschluss noch mal satte zehn Spielerweiterungen ausgelost.
Die letzten glücklichen Gewinner sind nun:
- TNT2808
- LehrerD Pain
- SSC BeN
- RegenTanne
- xTCSxBL4ckD3v1L
- Spambot
- holzi
- GI Homer47
- Ottah
- tagi xD
Die Codes kommen gleich per PN :smt023
GEIL!!! Danke Leute, ihr seid echt die besten! :smt023
Jetzt muss nur noch meine Xbox wieder funktionieren. :(
Oh Mann, schon wieder was gewonnen, ich liebe dieses Forum :)
Oh jeah, vielen Dank, dann kann ich die Wartezeit bis ODST ja noch gut überbrücken :smt023
Naja nächstes mal sicher :smt023
Ah wie nice :smt023 2 Tage Probearbeiten gepackt und wahrscheinlich nen neuen Job und auch gleich was neues zum daddeln :smt023
Vielen Dank, der Code klappt einwandfrei! :smt023
Dann werde ich mein Halo mal wieder einlegen.