Glückwunsch an euch drei, ihr habt nun in dieser Runde das Glück auf eurer Seite gehabt :smt023 Code kommt jetzt...
Druckbare Version
Geil, danke =) Glückwunsch an die anderen!
Werds mir gleich mal runterladen... hihi
Großartig! Ich freu mich riesig! Besten Dank!! :D
Fable II ist zur Zeit mein Lieblingsspiel!
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit :)
Gehabt euch wohl und habt Dank.:xbu005:
Jetzt hab ich mein Fable 2 wieder, hoffe die Codes sind nicht vergeben, so viel ich weiß soll der Gewinnspiel noch bis zum 13. September oder so laufen.
Herzlichen Glückwunsch den bisherigen Gewinnern.
Ich würde mich auch über einen Code freuen. Das andere Addon habe ich schon und Fable 2 ist einfach genial :)
gibts noch codes oder sind schon alle weg? da steht ja: Teilnahmeschluss ist der 13.09.2009
Glückwunsch euch vier =)
Danke. hab gerade eingelöst. Bin schon gespannt. Könnte eigentölich auch mal von vorne anfangen, wenn ich lust dazu hab^^
Jetzt fehlt mir nur noch diesen Astloch Insel.
Danke viel mals. =)
Spitzen mässig! Da weiss ich wenigstens, was ich heute zocken werde! :smt023:smt003
Habe auch nochmal von vorne begonnen. Mir gehören schon alle Häuser und Geschäfte in ganz Albion. Das Spiel ist so großartig. Ist mittlerweile mein Lieblingsspiel. Und dank des Add-ons sieht mein Hund jetzt noch schicker aus. :D
Vielen Dank an das XBU-Team für den Code, freue mich sehr darüber :)
Heyho! =)
Also ich habe Fable II so lange gezockt bis ich dummerweise diesen Blöden "Mach mir zur Frau" Drink genommen hab. Moaah, hat mich das geärgert ^^ Also der einzige Grund, dass ich Fable nochmal anrühre wäre, wenn ihr mir einen Code vermacht :) Würde mich echt drüber freuen. Ist ein tolles Spiel mit einzigartigen Charakteren :)
Gamertag: De5chain
Tut mir leid, aber es waren ja wie angekündigt die letzten vier Codes, das Gewinnspiel ist nun beendet.
whaaaa nein! Ich wollt gestern Abend Fable 2 zocken un den code einlösen aber ich musste feststellen das ich irgendwann meinen Spielstand gelöscht habe.
Naja jetzt fang ich wieder neu an, wollte eh mal einen auf böse machen :)
Fable 2 war ein echt geiles spiel und ich habs auch schon
durch also auf einen code für das neue add-onn wäre echt
cool
KlopfKlopf
LoL das Gewinnspiel ist doch schon lange beendet^^