Ich hab mir zwar grad 4200 ms points bei ebay gekauft um mir bf 1943 use zu laden aber wayne spack
Druckbare Version
Ich hab mir zwar grad 4200 ms points bei ebay gekauft um mir bf 1943 use zu laden aber wayne spack
Super und ich hab BF 1943 eh schon? xD
Und sogar viel mehr..
Hab noch 7xxx pointzz
Ich kanns mir locker leisten n shirt zu holen ohne mich abzustressen
EDIT:
Du hast ja nichtmal Gold x'D
Egal is nich das Thema
Ich kauf mir aber gold bratze alter kacknerd sitzt im keller und prahlt mit ms points rofl nice life :smt023
hrhr oh mann wie leute doch ausspaßten können wenn sie kein Geld haben :)
ich hab mehr Geld als du bratze damit das mal klar ist
Und so wie ihr beide hier rumprahlt bekommt ihr doch euer vieles Geld eh von euren Eltern.
Verdient erstmal selber Geld dann hört ihr vll auch auf euch son Mist zu kaufen.
Ist doch scheiß egal wer mehr Points hat oder?! Super hat der eine eben 7000Points wer weiß wo der die her hat.
Ich werd mir vielleicht sachen kaufen. Achso übrigens gibt es Sachen ab 40Microsoftpoints, wie die Augenklappe von Monkey Island.
Hab inmoment auch nur 40Points :smt003
Ist der neue Marktplatz nur mit kostenpflichtigen Sachen bestückt, und der Avatar Editor bleibt dann komplett Kostenfrei?
Wenn dem so wäre, guck ich mir den Avatarmarktplatz erst gar nicht an. Ich finde das mit den Avataren, entgegen meinen Erwartungen vorm NXE, eig. cool. Aber jedoch seh ich es eig. nicht ein dafür Points (und somit ja auch Geld) für das Männchen auszugeben.
Aber wie ich mich kenne, werd ich wahrscheinlich irgendwas kaufen, weils gut aussieht :smt003...
Und sollte das Update nicht heute kommen?
Bei mir ist noch nichts^^
So siehts aus jeder der nur annähernd sein eigenes Geld verdient und auch mit Geld umgehen kann wird für son Dreck kein Geld ausgeben.
Wie schon viele hier geschrieben haben verstehe ich auch nicht was das bringen soll- Die Avatare hätten sie generell weglassen können da die eh so gut wie keine Funktion bisher haben.