Ich hab seit 2 Jahren kein Fußball gespielt.
An der Konsole.... weiß ich net mehr. :smt003
Daher will ich wieder mal ein Sportsgame für XBOX 360 holen, und mal auch online jeden zu foulen.
Druckbare Version
Ich hab seit 2 Jahren kein Fußball gespielt.
An der Konsole.... weiß ich net mehr. :smt003
Daher will ich wieder mal ein Sportsgame für XBOX 360 holen, und mal auch online jeden zu foulen.
also ich bin mir nicht sicher ob ich fifa 10 kaufe, eigentlich habe ich ein 4 jahres rythmus^^ seit 1998 kaufe ich genau alle 4 jahre ein fifa game :D komischer zufall aber immer dann hab ich wieder lust.
Alle 4 Jahre? Bestimmt wegen WM oder?
ne nicht wirklich...aber es ist halt immer so der zufall ^^
ich mein ich hab den rythmus ja schon unterbrochen, eigentlich hätt ich ja dann erst fifa 10 kaufen düürfen ^^
Dann kauf doch.:smt003
Ich werde mir auf jedenfall kaufen.
Falls ich verlieren sollte, werde ich euch reingrätschen und eure Beine brechen. Ich hoffe der Schiedsrichter ist auf meine Seite.:D
Wer heult hier rum?
Ließ dir doch mal die ganzen Beiträge zu dem Thema durch?
Einschließlich deinem...
(Evtl. vorher die 1te und 2te Klasse der Grundschule nochmal besuchen, dann klapps auch mitm zurückschreiben)
Ich kann mich nicht entsinnen, etwas anderes getan zu haben, als meine Meinung frei vorzutragen. (Meinungsfreiheit)
Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Jedoch fühlten sich einige angesprochen, was meine Meinung bestätigt.
In diesem Sinne danke ich euch und wünsche viel Spaß mit Fifa 10 und dem Schweini.
Oder bastelt euch doch aus dem Fifa 09 oder 08 ein Fifa 10 Cover.... (Bekommt men evtl in der 1ten oder 2ten Klasse gezeigt, mit Kleber und Schere umzugehen)
Sowas bestätigt mal wieder die Regel, man ist im Inet und die Leute fangen an große fresse zukriegen. Wenn du willst kannst du mir ja mal deine Adresse per PM mitteilen, dann können wir das ja mal klären wenn ich vor deiner Tür stehe..