Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Projekt Natal ab 2010 integriert?

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Projekt Natal ab 2010 integriert?

    Laut dem taiwanischen Magazin "DigiTimes" plant Microsoft eine neue Version der Xbox 360 mit integrierter Gestensteuerung, bekannt als "Projekt Natal", ab 2010 auf den Markt zu bringen. Ein Hersteller von Bildsensoren habe von Microsoft einen Großauftrag für 1,3 Megapixel-Module erhalten und erweitert derzeit seine Produktionskapazitäten in Italien, so das Blatt.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von thehamburger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hoffe das sie Projekt Natal auch so rausbringen und nicht erst 2010 integriert in die Xbox 360.
    Rechtschreibfehler sind ein geschenk Gottes, wer sie findet darf sie behalten!

  3. #3
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich denke mal da Project Natal noch in bearbeitung ist, wird warscheinlich wirklich erst ab 2010 rauskommen. Wenn die noch in diesen Jahr rausbringen, weiß man nicht ob es fehlerfrei läuft. Am besten warten, dann kaufen.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich will nicht turnen beim zocken bin gar nicht davon begeistert. ich hätte mir ja sonst ne wii kaufen können. ich hoffe das ist nicht bei spielen ein muss! sonst werd ich zur ps3 wechseln!!! kein scherz.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich will nicht turnen beim zocken bin gar nicht davon begeistert. ich hätte mir ja sonst ne wii kaufen können. ich hoffe das ist nicht bei spielen ein muss! sonst werd ich zur ps3 wechseln!!! kein scherz.
    Dem schließe ich mich an! Sehe ich ganz genauso!
    Ich will den Mist nicht haben. Das Geld hätten sie in die Entwicklung einer aktuellen Konsole investieren sollen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Ich seh dem ganzen Postitiv entgegen, ich mein die hardcore zocker bleiben bei dem Controllern, aber ich finds durchaus lustig mit ein paar kumpels an nen saufabend vor dem bildschirm zu hampeln, oder ab und zu ein bisschen bewegung beim zocken aufzubringen

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von thehamburger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich denke mal das es das auch so zu kaufen geben wird, also braucht man es sich ja nicht holen wenn man es nicht möchte. Eine Wii ist schon was sehr feines, aber wenn "Natal" dann doch vielleicht, ein klein wenig günstiger ist, ist es doch eine überlegung wert. Nein ich will hier die Wii damit nicht vergleichen, aber als " Gimmick" doch etwas feines.
    Rechtschreibfehler sind ein geschenk Gottes, wer sie findet darf sie behalten!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Ein Auftrag über Bildsensoren sagt doch nix darüber aus das Natal in die 360 integriert wird! Es ist lediglich ein Hinweis darauf das Natal tatsächlich 2010 erscheinen könnte, aber wohl eher als externe Erweiterung!

    Außerdem wird Natal ja kein Muß! Sicher wird es Spiele speziell für Natal geben, aber MS hat ja selber mehrfach gesagt es soll lediglich eine zusätliche Art sein Spiele zu steuern. Und wenn Natal wirklich das drauf hat was MS auf der E3 gezeigt hat, hat das mit Turnen relativ wenig zu tun

  9. #9
    Biermon
    Gast

    Standard

    Natal wird (fast) so wie dieses "Wii" was ich garnicht richtig ausprechen will.

    Denn man spielt eine Woche mit, ist begeistert und danach lässt man es wieder liegen für jahre und verstaubt...

    Das einzigst interessante finde ich das man so das Dashboard steuern kann

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    1,3 Megapixel find ich jetzt aber nich so den Burner... mein Notebook hat schon 2MP und die Cams kosten jetzt ja nicht grade viel. Kann mir schon vorstellen, dass die für 30€ den Sensor bauen und dann 150€ verlangen ^.^

    Ich freu mich trotzdem drauf ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •