Zitat:
Zitat von PsycH
Weiss ich net! Aber auf GamesTV gibt täglich 3 STd von Giga.tv! KIannst auch online bestellen unter www.kabeldeutschland.de
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von PsycH
Weiss ich net! Aber auf GamesTV gibt täglich 3 STd von Giga.tv! KIannst auch online bestellen unter www.kabeldeutschland.de
Danke dir ... gleich ma bestellen ^^
Für alle Halo 3 Nerds, hab ich wie immer aug IGN.com gelesen! Ich hoffe ihr seid des Englischen mächtig...
May 5, 2006 - Halo developer Bungie posted a pre-E3 update today and explained it's preparing a big "update" for next week, which just coincidentally happens to be the week of E3. Bungie Community Manager and officially crazy Scotsman Frank O-Connor explained the project in vague terms.
"As for our next project, it continues apace," the post reads. "Lots of progress in every department, from UI to Animation to Engineering and of course, all the way back to audio. There are things to see in every department, some rough and ready and some astonishingly smooth, polished and even playable.
"It's really making progress in an exciting and fascinating way. And I can't wait to share that with you properly. The level of secrecy is every bit as oppressive and confining for us as it is for you. Much, much bigger update next week. See you then!"
Let's see, it could be Halo 3, Halo Forerunners, Halo the MMORPG, or Halo the Xbox Live Arcade game. Or something totally different?
Is das von Giga oder is das nur sowas Ähnliches , weil Giga is scheisse Geworden , alle guten sind gegangen :(Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ihr seht ich bin verwirrt :)
Games TV ist ein deutscher Kanal, der den ganzen Tag nur Spiele zockt (neue natürlich), Spiele vorstellt, oder Counterstrike Live überträgt!
Und E3 Floored ist ne Amerikanische Reportage über die Neuheiten auf der E3 die täglich auf Games TV ausgestrahlt wird!
Nein, Giga hat damit Gott sei dank nix zu tun!
Wichtigste Neuigkeit des Sony-Presseevents:
Die PS3 wird 499,-€ kosten und ab dem 17.November mit einer 20GB Festplatte ausgeliefert.
Willkommen bei MS. Tatsächlich wird die PS3 zu einem Einstiegspreis von EUR 499,00 angeboten aber wie ich finde in einer kastrierten Version.
Die "core" Version verfügt über keinerlei HDMI-Anschlüsse und auch der WLAN-Anschluss fehlt. Ebenso sind keinerlei Speicherkarteneinschübe vorhanden.
Naja, unterm Strich bestimmt ne gute Konsole aber 599 EUR für eine entsprechend brauchbare Konsole auszugeben....da bleib ich doch lieber bei MS, vor allem weil die präsentierten Unterschiede zwischen PS3 und X360 lt. HEISE nicht wirklich gefunden wurden.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten aus dem Hause Bungie.
Hoffentlich war Halo 3 wirklich damit gemeint...
Ich bleib bei meiner XBOX 360! 599€?? Ist bescheuert... Und die wird nicht besser sein und die XBOX hat auch mit sicherheit den besseren Online Service was mir sehr wichtig ist!
Also was Sony bisher präsentiert hat ist lachhaft. Jedes aktuelle Xbox 360 Spiel sieht da besser aus und das meine ich aus einer neutralen Position heraus. In den meisten PS3-Foren sind die Fans zum größten Teil enttäuscht.
Und der Preis für die unbeschnittene PS3-Version liegt bei knapp 600€!