Ja, es bringt mein Haus zum einstürzen...
Druckbare Version
Hey Leute,
wollte gerade ne Runde CoD 4 spielen auf einmal muss ich Aktualisieren. Ich dachte ok, weiß zwar net warum aber ist ok. Nach ein paar Sekunden ging die Xbox aus und Startete neu, für ein Update. Ich sah es gab neue Avatar-Kleidung (kostenlose), den Avatar-Marktplatz. Ich dachte soforrt, direkt den Avatar neu einkleiden.
Das komische ist nur ich hab keine E-Mail bekommen das ich das Update nutzen darf.
Was ist da los?
Edit:Es gibt jetzt in der Rubrik "Jetzt bei Xbox" was über Halo ODST, mal drauf geklickt und die Internet adressse in meinem Browser eingegeben, regestriert und eine E-Mail bekommen, mit dem Inhalt.
Mir ist noch eine neuerung aufgefallen, es gibt endlich die sogenannten "Indie Games" auch Community Games wie sie in den USA hießen. Sind immer so kleine Minispiele, etc. (kostenpflichtig)Zitat:
Hallo Tobias,
du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren.
Wir sehen uns auf der gamescom
Dein Xbox 360 Team
Die Indie Games sind aber kein Teil des Updates, die gab es schon vor ein paar Tagen neu.
Echt? Ist mir garnicht aufgefallen :-k
Wenn du den Guide Button drückst, und einmal nach links Blätters und da einen neuen Eintrag siehst biste dabei. Sonst nicht ;)
Hatte auch heute ein Update.
Das ganze Dashboard läuft meiner Meinung nach nen Tick schneller und der Marktplatz baut sich wieder schneller auf.
Beim Avatar Editor sind 2 neue Rubriken aufgetaucht. Einmal der Marktplatz und dann noch Auszeichnungen... die Klamotten die man durch Erfolge frei schalten kann.
Steinigt mich, aber mir hats der kleine ferngesteuerte Warthog angetan:roll:
Aber so wies aussieht kann man die Klamotten nur sehen wenn man selbst das Update hat.
Habs update heut auch bekommen! Hab mir sofort die Mütze von dem Zeitungsjungen und das Riesenwattestäbchen gekauft! :D
http://img5.imagebanana.com/img/8agq...b/DSC00793.JPG
LOL :D Sieht lustig aus xD
Was kosten denn die Sachen für die Püppies so?
die mütze und das wattestäbchen - je 160 MS Points :D
die warn aber so geil..die musst ich einfach haben xD
Ich hab für mein Lionhead Shirt und die Halo Hose je 80 Punkte bezahlt... und für den Warthog... werdet ihr ja sehen :-#
(kann man übrigesn links im Profil sehen ;) ... zumindest die Klamotten)
hey wir müssen mal irgendwie uno oder so spielen, vllt. gehts da mit dem warthog und so...ich add dich mal :)
Alles klar, aber spielen is schlecht weil ich mich in einer Stunde auf die Socken mache und nach Berlin fahre.
Und Samstag startet dann in Tegel mein Flieger über Paris nach Tokio. Da bin ich dann 3 Wochen.
Und die Xbox nehm ich selbstverständlich nicht mit... nur Lappy, PSP, DS und iPod :smt003
von mir entdeckte Neuerungen^^:
*Chat-Wechsel Geräusch kommt jetzt über Headset
*Chatbomben nicht mehr möglich
mehr hab i noch net gefunden :D
Noch eine neuerung:
*Wiederverbinden mit der Party nach automatischem Verlassen.
Ich warte noch bei den Avatar Klamotten bis irgendwas mit Fußball kommt ab. Wer weiß, vielleicht kommt bald auch was mit MW2 :smt003
Raketenwerfer gibts definitiv nicht..
Ja leider :(
was mir aber mal Aufgefallen ist, my Gamercard kommt nicht richtig hinterher da fehlen im moment zwar nur ca 60 Gs aber die fehlen ob das damit zu tun hat keine Ahnung.
und Gestern war wohl der Tag der Tage mit "raus aus der Party rein in die Party", andauernd kam die Meldung das irgenteiner die Party verlassen hat oder wieder rein ist ansonsten mal ein kurzes Fazit zum Update:
schneller Ja
sortierfunktion für die Freundesliste ist jetzt vorhanden aber ehrlichgesagt so richtig bringen tut die nix, es fehlt die Funktion das man Online spielen nach dem spiel sortieren kann
Avatar Markplatz im moment nette Spielerrei aber ehrlichgesagt wenn da nix gescheites kommt wird da nicht viel umgesetzt
Hier ist ein Video vom Avatarmarktplatz.
Wirklich traurig, dass solche Spielereien nicht kostenlos sind.
Xbox 360 Video Game, New Live Interface | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Doch klar! Das ist der Xbox Live Veteranen Status. Bei mir steht ne 2, ende diesen jahres wirds das 3. Jahr. (Xbox seit 26.12.06).
Der Guide ist ziemlich schnell geworden...
Weis man schon ungefähr was wegen den Klamotten geplant ist? Fussballtrikots oder ähnliches?
Ich finde echt cool das man jetzt auch xbox 360 Titel downloaden kann...:)
mfg
Morgen kommt endlich das Update.:smt003
Ich hoffe das sind keine falsche informationen beziehungsweise es wird nicht verschoben.:(
Morgen starte ich meine XBOX 360 gleich früh und warte solange bis ich diesen verdammten Update habe. Muahahahahahaha:twisted:
loooooooooooooool, Xbox 360 spiele direkt download!
Die wollen für die alten kack Spiel wirklich 30 Euro haben, das ist doch Frech ohne Ende!
Keiner zwingt dich zu Zahlen.. bekomms eh billiger im Laden xD
Ich hatte auch nie vor mir jemals ein Spiel zu laden.
Das einzige Download-Spiel das ich mir bis jetzt gekauft hab ist Battlefield 1943.
Liegt aber eher an der Faulheit MS points zu holen :'D
Sobald ich meine MS Points ausgegeben habe, werde ich immer 4200:points: holen.
Da ich nie Bock habe 800:points: oder sonst wie viel holen, daher geht das schnell leer.:smt003
Auch wenn ein bisschen verdammt teuer ist.](*,)
Wie gesagt.. hab auch nurnoch 7xxx points übrig :/
Wenn ich bloss bei 1 gegen 100 die 10.000:points: bekommen könnte.
Aber ich bin andauernd nie bei den Gegnern bzw Kanditat.:smt093
Wenn jemand die 10.000:points: gewinnt, würde ich den eine :smt071:smt068:smt070:smt067..... und dann seine 10.000:points: klauen.
320 ms points fürn shirt is echt happig lol