In den Regeln steht noch, dass man nur 3x was gewinnen kann.
Druckbare Version
In den Regeln steht noch, dass man nur 3x was gewinnen kann.
Muss mir echt mal die Zeit nehmen für 1vs100, vielleicht gewinn ich ja auch ma was xD
So heute hats leider nicht geklappt war zwar Gegner aber habe die 2. Frage versemmelt in meiner Runde .... !
Glückwunsch an alle Gegner die den Mob überstanden haben diesmal!!!
Mist, habe heute total darauf vergessen! :(
War gestern auch nur im Publikum... war noch nie ein Kandidat...
Am Anfang waren doch 15.000 Leute bei 1vs.100 oder so. Gestern waren es nur noch 8000.
Das Spiel wird sehr schnell eintönig und langweilig...
Ich hatte gestern eh keine Zeit, aber werde vielleicht diese Woche wieder mitmachen. Will den verdammt geilen HDTV mit Kinoset haben.
46''...wer will den nicht, also ich schon.:smt003
Na dann mal viel Glück, ich wäre schon froh, wenn ich 800MS bekommen würde xD
Ich hab gestern mal probiert da mitzuspielen aber ich bin da iwi immer rausgeflogen.
Entweder kam so ne Meldung dass für diese Runde nicht mehr genug Fragen übrig wären oder die Verbindung zum Server wurde abgebrochen.
Also mehr als 3 Fragen am Stück konnte ich nie beantworten hab auch schon gehört dass viele Leute das gleiche Problem haben.
Oh.. Heute ist ja Sonntag, dass heißt diesmal darf ich nicht verpassen.:smt023
Ich will unbedingt diesen Fernseher gewinnen, nähmlich den Samsung 46'' mit Heimkinoset.:D
Ihr braucht ja nicht mitmachen, weil ich euch allen in den Boden stampfe. Muahahahahaha
Aber das Problem ist: Wie wird man Kandidat???,
Will wieder nicht im Publikum sein, davon hab ich satt.
Ich hab bis jetzt fast jeden Sonntag mitgemacht und war nie ein Kandidat...
Finds auch mitlerweile einfach zu langweilig.
So na das war eine Show der Sensationen heute ....
SturmLugat ist der 1. Kandidat der die 100 Gegner heute bezwungen hat und den HAuptgewinn von 10.000 M$ und eunen Sachpreis sein eigen nennen darf. Glückwunsch an ihn unbekannter Weise....
Desweiteren waren auch 2-3 Kandidaten dabei die über 90 Gegner besiegt haben aber dann jedoch gescheitert sind .... (immerhin sie hätten ja die 5000 M$ nehmen können ) aber sie spielten volles Risiko.
Zum 1mal gab es auch Verbindungssprobleme zu 2 Kanidaten sowie das eine Frage wiederhold wurde .... aber es ist halt noch eine BETA ...
GRUSS cc
an alle die sich fragen wie man seine chancen erhöht in den mob zu kommen oder The One zu werden...^^
ihr müsst so viel wie möglich spielen und zwar alle versionen... dadurch erhaltet ihr tickets - um so mehr tickets, um so höher die teilnahmemöglichkeit bei den gewinnsendungen... ;)
aahhhhh, meine info war noch aus der amy-beta startphase... da wurd einiges falsch übersetzt usw...
DANKE für die aufklärung...!!! mein weg wär ja auch gemein den leuten gegenüber, die sau viel arbeiten und so keine tickets beommen... :)
Gern geschehen
ist dein Avatar zuällig an Monkey Island 2 angelehnt...? wegen dem riesen-ohrstäbchen... xD
super gemacht, Gratz auch von mir.
Finde es einfach eine tolle Sache das 1 gegen 100.
So, heute zum 4. oder 5. mal Sonntags mitgespielt - Und immer noch kein einziges mal bei den Gegnern oder Kandidat gewesen. Aber ich hab gesehen wie einer den Jackpot geholt hat, ich habe mich sogar richtig für den gefreut, kA wieso :)
bist ein guter mensch... :p
War gestern zum 1. mal Gegner. Leider war der Kandidat nicht der hellste und ist zu früh rausgeflogen = keine Preise für die Gegner da mehr wie 60 noch drin waren. :(:(:(
BTW. Viele von meinen Freunden gestern haben so eine Meldung von wegen "Nicht genügend Bandbreite" oder so ähnlich bekommen. Ich und ein weiterer aus unserer Party hatten diese Meldung nicht und sind als einzige aus unserer Gruppe Gegner geworden. Lag es an dem Fehler das die restlichen es nicht wurden bzw. garnicht erst die Chance hatten?