Mhh jo hast recht. Egal. Einfach zocken und auf den Platz hoffen ô.Ô
Druckbare Version
Mhh jo hast recht. Egal. Einfach zocken und auf den Platz hoffen ô.Ô
Danke, ebenso ...! ! !
Jo nach offiziellen Regelwerg 1gegen100 dauert es ca. 4-6 Wochen bis man preise oder ähnliches erhält.
Man wird auch PRO ausgestrahlter LIVE-Sendung nur 1 mal Gegner und je Auslosungszeitraum (wäre jetzt z.B. 12.07.-31.08.) nur 1 mal Kanidat sein, so schreibt es das Regelwerk!
Huhu und herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! auch ich hab heute das glück gehabt, einer der gegner zu sein und mein kandidat hat verloren. Ein Arcade Game - spitze. freu mich riesig. Liebe grüsse Angie
http://img187.imageshack.us/img187/2308/cimg1837.th.jpg
:smt023
ebenso!
Prima, Glückwunsch euch beiden... es geht doch :smt023
Ich bin für diese Show viel zu Schalu! :smt003
Hy, Glückwunsch euch zwein :)
Glückwunsch euch allen. Ich hatte selber wieder das Glück, ein Gegner zu werden, aber diesmal hat es nicht geklappt. Mich würden ja mal die Auslosungskriterien interessieren, denn erst wurde ich und 2 Runden später mein Freund ausgewählt. (Bei ihm war es auch nichts, der Gegner hat gewonnen). Wir waren beide in einer 4er-Gruppe.
Ich bin auch nicht zu den Gegnern gekommen :(
Naja kann eh erst in paar Wochen wieder weil ich in den Urlaub fahre.
Aber naja Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Also bisher war ich jedesmal unter den Gegnern. Keine Ahnung warum aber sooo schlecht stehen die Möglichkeiten dazu garnicht. Und nein ich zocke das Spiel nicht jeden Abend.
war letzten sonntag vier mal hintereinander bei den gegnern
scheint also auch öfters zu gehen
Ich denke auch -.-" Jeder kann nur 1mal pro Sendung, also 1x pro Staffel Gegner sein. Danach ist und bleibt man Publikianer ;)
Leute wo ist das Problem? Man kann jede Woche zu den 100 Gegnern gehören und 1x pro Staffel Kandidat. Und ja ich meine das ich bisher in 2 Wochen zweimal Gegner war. Verstehe jetzt die Diskusion nicht so ganz. Die Regeln sind doch eindeutig.
Ich find es ganz ok das die betreffenden Leute durch Zufall ausgewählt werden sonst hätten ja nur die Obergamer eine Möglichkeit zu gewinnen.
Es ging darum, dass El Laffos gesagt hat, er wäre in einer Sendung 4x hintereinander Gegner gewesen ;)
Dass man 1xGegner pro Show und 1xKandidat pro Staffel werden kann, ist ja klar ;) Die weitere Diskussion ging eben auch darüber, dass es schon mehrere geschafft haben, 2xGegner zu sein, wie du ;)
Langsam regt mich der ganze Kaff auf. Das ist doch alles verarsche. Die wollen doch nur ihre "Einschalt"-Quoten um ihre werbung gut zu vermarkten.
Allein schon der schwachsinn, das man deinen Gewinn erst innerhalb von ein paar Wochen bekommt.
Ich muss auch ehrlich sagen, daß das Spiel langsam seinen Reiz verliert. Ganz zu schweigen von der Werbung. Aber wenn ich les daß jemand 4 mal hintereinander zu den 100 Herausforderern gewählt wurde...
also, ich saß jedes mal in einem der kästchen und da hocken doch die gegener,oder etwa nich
so is das also
dann kann es natürlich auch sein das ich die ganze zeit im publikum war
entschuldigt bitte die von mir verursachte unruhe
Lol :D Naja trotzdem dummer Zufallsgenerator >.<
Hallo,
ich habe eure Kommentare die letzten Tage verfolgt und mich nun hier angemeldet, um mitreden zu können. Meiner Meinung nach werden die Gegner nicht zufällig gewählt. Ich war jetzt die letzten drei Sonntage dabei.
In der ersten Woche war ich nur im Publikum.
In der zweiten Woche habe ich in einer Runde relativ gut abgeschnitten (knapp 500 Punkte schlechter als der Punktbeste, was schon ganz gut ist) und war darauf prompt bei den Gegnern (leider verloren... doofes Golfturnier :smt003)
Diesen Sonntag war ich zwar nicht ganz so doll, was die Schnelligkeit der Antworten angeht, hab aber die Frage mit dem Brei des Babybären richtig gewusst, bei der irgendwie 90% falsch lagen. War daraufhin wieder Gegner. Diesmal hat es mit dem Gewinn geklappt (leider ohne Microsoft-Points, aber egal).
Ich behaupte jetzt mal, dass die beiden Runden, bevor ich Gegner wurde, zu meinen stärksten gehörten. Und daher gehe ich davon aus, dass man in der aktuellen Runde gut mitmischen muss, um Gegner zu werden. Außer Sonntags und Mittwochs ("Videospiele-Gurus") spiele ich 1 gegen 100 garnicht und habe deshalb knapp unter 500.000 Punkte. An der Gesamtpunktzahl kann es also nicht liegen.
Bis dann!
PS: Schon mal aufgefallen, dass alle Kandidaten, die leer nach Hause gehen, in der nachfolgenden Runde bei den Gegnern sitzen :-k Wäre also auch ne Möglichkeit Gegner zu werden...
hm top 10 war ich jetzt ca 4 mal im publikum, und die anderen mit denen ich spiele auch zwischen 2 und 6 mal...
bei den gegnern waren aber nur ich und 2 andere jeweils 1x.
besonders viel ist das nicht wenn man bedenkt dass von unseren vollen 8mann parties sehr oft welche top 10 schaffen.
denke schon dass die methode die hier mal gepostet wurde ganz gut hinkommt...
Heute Nacht gegen 00:40 habe ich per Email meine Gewinne erhalten aus der "Beta mit Gewinnen" Show vom 19.07.2009. Mir wurden 2 Codes übersand einmal der Code fürs XBL Game und einer für die Points.
Hat also knapp 12 Tage gedauert, bis ich den Gewinn hatte .... :smt023
Ein Dank an den Kanidat der damals dem Mob nicht standhielt :xbu008:
Jep, meine Mail kam 0:41 Uhr, lach. Gut, dass du das hier gepostet hast. Bei mir sind die Mails im Spamordner gelandet. Hätte ich da nicht aus Neugier mal nachgesehen, wären die verloren gegangen und ich hätte nie meinen Gewinnen nie bekommen :shock::smt003
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück allen Mitstreitern von 1gegen100
Moin,
war gerade vorne, gezockt und verloren, Eisbaer weint!
und schon isses wieder vorbei ....
heute hat ein Kanidat 6000 M$ abgeräumt, und nur noch 5 oder 6 Gegner waren übrig . . . nicht schlecht!
Ich wurde zu den Gegnern gelost und mein Kandidat ist nach 3 Fragen freiwillig mit 800 :gs gegangen :-? andere haben da noch ein Arcade-Game gewonnen. Vielleicht nächsten Sonntag.
Gruß
Ich war gestern bei den Gegnern, habe aber den Typen erwischt, der bei 6000 aufgehört hat, der wusste echt sauviel (bin kurz vor Schluß ausgeschieden, dachte der Mars hätte keinen Mond, aber es waren 2. Egal, eine Frage später hat der sowieso aufgehört)!!
Und weils soviel Spaß gemacht hat, lach. Ich war am Sonntag wieder Gegner und habe wieder gewonnen. Diesmal nur ein Arcadespiel, denn der Gegner ist bei der ersten (oder wars doch die zweite Frage) ausgeschieden. Auch wenn ich mich freue, so finde ich es trotzdem ein bisschen unfair. Wirklich vom Zufallslos kann da doch nicht mehr die Rede sein. Ich bin mit 4 Freunden in einer Party und bisher wurde ich in jeder Liveshow als Gegner ausgewählt, die anderen nicht. (Die Ausnahme bildet hier mein Freund. Wir gehen über dieselbe Konsole gleichzeitig online und er war auch wieder jetzt am Sonntag als Gegner dabei).
Ich war gestern auch wieder zum Zweiten mal dabei..leider wieder verkackt xD