Glückwunsch, jedoch finde ich die Kriterien für die Auswahl Scheiße, oder versteh sie net.
hab ne Gesamtpunktzahl von 1.1 Mio. Punkte und war nicht Mal unter den 101 Gegnern :(
Nächste mal vlt. Dann 2 Wochen urlaub, ;P
Druckbare Version
Glückwunsch, jedoch finde ich die Kriterien für die Auswahl Scheiße, oder versteh sie net.
hab ne Gesamtpunktzahl von 1.1 Mio. Punkte und war nicht Mal unter den 101 Gegnern :(
Nächste mal vlt. Dann 2 Wochen urlaub, ;P
Kriterien kann es da nicht geben, da war Gestren einer mit 10GS!!!!! und kaum Punkten bei 1:100 Kanditat. Sowas find ich sch...... Da ist Jmd. gerade neu bei XBL und kommt sofort nach vorne :(
Ich denke, so eine Mischung und Abwechslung aus...
- mal Zufall unter allen, die online sind
- mal Zufall unter denen, die viele Punkte gesamt haben
- mal Zufall unter denen, die viele Punkte in der Woche haben
würde irgendwie Sinn machen. Aber ihr seht ja... es kann klappen und ich habe selber NIEMALS damit gerechnet, dass ich bei den Gegnern lande. Gut, habs vermasselt, weil ich es erst bei den 4. oder 5. Frage gesehen habe, weil ich hier am Laptop weitergearbeitet habe... aber das war ja meine Schuld ;)
..und das Fliege abgestaubt hat, zeigt ja auch.. es kann klappen. Wieviel Runden mögen das gestern gewesen sein? So 10 vielleicht? Demnach waren 1000 der 18000 (als ich mal geschaut hatte) ja am Start, sprich: Die Quote ist ja nicht schlecht.
Bei uns wars gestern so: wir waren zu viert, unser clan hald, dann kam ich rein und habs dann der frage mit der franzi versaut..alles danach hätt ich gewusst, bis hin zu der frage wo er rausgeflogen ist :(, nunja ein paar runden danach war dann der 2. clankollege da, der hatte nur 67000 gesamtpunkte...aber bei der Runde hatte er ziemlich viele Punkte, und ich davor auch. Ich denke, dass es da um die Top 100 der Punkte geht.
Soa an Alle,
habe vorhin bei Mircosoft Support angerufen und mich mal bezüglich der Kriterien erkundigt(wohl gemerkt 3x Anrufen um zu dem Ergebnis zu gelangen).
Es wird angeblich ganz wild durch die Mitglieder gewählt die grad Online sind, ganz egal ob 0 oder ne Mio. Punkte.
Somit hat JEDER(!), auf wenn er sich kurz vor der 1vs 100 Runde erst bei XBL ange, meldet hat die Chance auf den Platz als Kandidat oder bei den Gegner.
Find ich pers. sehr Scheiße, naja Beta halt. Die meinte das sich das vlt. zur Final noch ändern wird. :roll:
So wie es jetzt ist hat jeder die Chance als Gegner dran zu kommen oder Kanidat, wiso sollten welche bevorteilt werden, wer nen hohen Gamescore oder Punkte bei 1g100 hat.
Das fände ich ungerecht .... Gleiches Recht für alle ! ! !
Naja, dann müsste man aber auch was für die Qualifikation tun. Bei Wer wird Millionär muss man glaub vorher auch bissle Inteligenz vorweisen?!
So wie Mr.Hyde schon sagte
Das wäre fair allen gegenüber.Zitat:
Ich denke, so eine Mischung und Abwechslung aus...
- mal Zufall unter allen, die online sind
- mal Zufall unter denen, die viele Punkte gesamt haben
- mal Zufall unter denen, die viele Punkte in der Woche haben
Jeweil immer die Tage vor der Hauptshow sollte man sich Punkte erspielt haben und die sollten zählen. (Wochenpunkte)
Wenn die Auswahl von den Gesamtpunkten abhinge dann wären Neulinge auf Xbox Live aufgeschmissen.
Ich war gestern auch komplett dabei, konnte aber wegen Abendessen erst um 20.15 Uhr einschalten und war dann die komplette Zeit nur im Publikum. Muss man um zu den 100 Gegnern zu kommen pünktlich einschalten, oder kann man auch während der Show aus dem Publikum noch zu den Gegnern kommen?