Die restlichen Points kannst du ja später noch nutzen. Und es sind ja bald 4 Maps ;).
Ahhh ja ok, ich vergaß das Sharing ;).
Druckbare Version
Mann das gibt's doch nicht. Gestern Nacht um 3:00 konnte ich immer noch nicht die Demo online spielen! :(
Jo das Spiel läuft mittlerweile echt ohne Probleme :smt023
Also ich muss auch sagen, dass das Spiel wenn man einmal drin ist extrem gut läuft. Hab bis jetzt noch keine Laggs oder sonst was gehabt. Ich bin begeistert und kann es kaum abwarten heute Abend wieder ne Runde zu zocken. Wer noch Geld oder Points über hat, soll sich das Ding kaufen. Ist auf jeden Fall besser als der Versuch den Retro-Games noch mal was abzugewinnen. Das klappt bei mir irgendwie nicht mehr. :-k
Eben mal wieder ein paar Runden gespielt, macht echt Laune, die neue Map ist bestimmt heut Abend auch freigespielt, wir stehen bei 39 Mio. Kills, PS3 20 Mio. :smt023.
Was mich nur nervt ist das "Messern" in dem Spiel. Ist irgendwie total schwammig, unpräzise. Und kommt nicht mit Skill oder sowas, in CoD4 bin ich ein Ass mit dem Messer ;).
Du sagst es! Ist einfach nur blöd immer auf "Y" drücken zu müssen. Gestern hatte ich das wohl drei, vier mal, dass ich einen Messern wollte und auf den rechten Stick gedrückt hab. Kam natürlich nichts. :smt003
Gestern hat es allerdings auch etwas gelaggt, aber das lag alles noch im Rahmen. Da hab ich bei CoD4 schon schlimmeres erlebt.
Was ich allerdings richtig nervend finde, ist das MG bei den Flugzeugen. Wo zum Geier muss ich vorhalten um den Gegner zu treffen? Ich hab gestern ein paar Flugzeuge abgeschossen, aber irgendwie mit mehr Glück. Vom Fliegerischen her kann ich das, nur die Flugbahn der Geschosse ist irgendwie etwas komisch.
Das stimmt, teilweise bin ich genau hinter denen, müsste auch eigentlich Alles treffen, aber manchmal passiert nix LOL.
Oh man das Spiel muss ich mir auf jedenfall holen. Nur blöd das ich diese Woche dank 1 gegen 100 keine Zeit habe. :(