So hab jetzt aufgehört.Macht schon Spaß aber so ganz versteh ichs noch nicht.Warum kann ich wenn ich falsch antworte trotzdem weiterspielen??Was bedeuten die Lose??Wie hat der erste schon über 4 millionen Punkte??Fragen über Fragen
Druckbare Version
So hab jetzt aufgehört.Macht schon Spaß aber so ganz versteh ichs noch nicht.Warum kann ich wenn ich falsch antworte trotzdem weiterspielen??Was bedeuten die Lose??Wie hat der erste schon über 4 millionen Punkte??Fragen über Fragen
Wenn man im Publikum sitzt kann man weiterspielen. Wenn man Gegner ist fliegt man bei einer falschen Antwort raus.
Hab nun mal ein paar Ports freigegeben und nun scheint es zu funzen! ;) Eine Runde mache ich noch. Morgen gebe ich dafür umso mehr Gas! :D
habs auch gerade ohne Probleme gespielt und ich finds super. Mit nem richtigen Moderator ist das ne gute Sonntagabend Unterhaltung.
mit den Losen kann man echte Preise gewinnen.
Autos, Laptops usw...
Ich fands richtig geil, war leider nicht einma der Kanidat und ich finde der beste der Lobby sollte auch ein Spiel gewinnen ^^
Habe einmal alle Fragen richtig beantwortet und der Kandidat hat verloren. Standen dann Arcadespiel +400 Points da. Werde ich den Gewinn bekommen oder gibts die in der Beta noch nicht? Hat irgendjemand hier irgendwas bekommen?
Mhh ich denke wenn du echt was bekommen hast wirst du en code oder so geschickt bekommen, ich hab leider nichts gewonnen :(
Bei xbox.com stand was von 4-6 Wochen die es dauert bis man was bekommt. Eine Benachrichtigung wäre aber schön gewesen.
Warst du denn Punktemaeßig unter den Top 3 der Kandidaten dieser Runde? Denn nur die besten 3 bekommen dann ein Arcade-Game und die Punkte. ;-)