Also was gestern abging ehrlich, war zum kotzen. ICh hab mich sooooo scheiss derbe aufgeregt weil wirklich nur noch unlogische Sachen passiert sind. Es wirklich 0 Skill benötigt um viele Kills zu machen sondern es nur reicht das man den Host hat. Zum kotzen ehrlich, der Sinn eines Online Spiels ist hier völlig verloren gegangen so wie es momentan läuft. Es gab einige gute Zeiten, aber ehrlich, momentan könnte ich nur noch schreien bei dem Spiel. Man, wie man soviel scheisse bauen kann ist für mich unverständlich. Warum man durch ein Update wieder das verschlechtert was man vor einigen Wochen noch verbessert hat, ich kann´s nicht verstehen ehrlich.
Dazu noch diese Laggscheisse wieder die letzten Tage. Das gibt´s nicht ehrlich. Zum heulen wirklich....
Was früher beim ersten wirklich der Anreiz war, sich mit anderen Spielern zu messen ist völlig verloren gegangen. Denn wie soll man sich messen wenn ich wegen jedem Streifschuss sterbe und der Gegner ganz Magazin aushält und das gänzlich unbeeindruckt läßt oder eben auch anders rum.