hehe alles klar schade! ich muss sagen mir gefällt der erste Teil auch um länger besser im MP... aber naja.. schade... hätte gern den SP DLC gehabt ... :(
Greetz
Druckbare Version
hehe alles klar schade! ich muss sagen mir gefällt der erste Teil auch um länger besser im MP... aber naja.. schade... hätte gern den SP DLC gehabt ... :(
Greetz
Was neues für den Sp hätte ich auch gerne der ist ja auch super aber ich sehe es nicht ein dafür was auszugeben oder mir die Mühe zu machen den Inhalt zu besorgen wenn sich die Herren auch keine Mühe machen den Mp zu fixen.
Da wird lieber alle Nase lang irgendein Mappack rausgehauen + Erfolge damit die Leute es sich kaufen würden se die Erfolge weglassen würden das auch viel weniger Leute tun denn kaum einer spielt noch Gow2 weils soviel Spass macht.
da muss ich dir recht geben! die erfolge sind meist daran schuld, das die DLCs gekauft werden (mappacks) is aber net nur bei GoW/GoW2 so :D
@ Dirty danke für den Packshot! .. S***
Greetz cy
Also ich muß sagen, im großen und ganzen läuft GoW2 eigentlich ganz ok mittlerweile. Aber eben nicht immer, besonders auf den Zusatzkarten gibt´s sehr oft Lagg-Leitungen. Aber, auf den normalen geht´s bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut. Wichtig ist, was ich festgestellt habe, das die Leitungen fast immer sehr gut laufen wenn man zu fünft spielt und wirklich alles die Ports auf haben!! Dann gibt´s wenig Probleme und GoW2 macht auf öffentlich durchaus Spaß. Warum die Ports beim zweiten Teil so eine riesen Rolle spielen weiß ich leider nicht.
Was mich nur besonders stört ist, das im Prinzip sehr oft nicht der der beste ist mit dem besten Skill, sondern der der den Host hat. Der Hostvorteil ist unverschämt. War die letzte Zeit sehr häufig Host und hier sind 50-60 Kills bei Annex keine Seltenheit weil man wirklich jeden mit 1 Schuss weg haut. Dann ist auch der Reiz irgendwie weg und macht nicht so wirklich viel Spaß. Aber trotzdem besser als wenn man Schießt und nichts passiert.
Im großen und Ganzen gebe ich den Kritikern natürlich Recht, aber aus Grund mangelnder MP Spiele halte ich noch an GoW2 fest auch wenn man manchmal frustriert ist. Besonders wenn man bedenkt wie geldgeil Epic ist das die bei einem derartigen Blockbuster, wo es massig Probleme gibt bzgl. der Leitungen, nicht mal endlich einen Server dahin stellen. Das ist für mich unverständlich. Ansonsten läuft´s wirklich besser, keine blödes Rauchgranaten rumgefliege mehr usw. Immerhin hat man sich diesbezüglich der Kritik angenommen. Wenn jetzt noch nen Server da wäre, wäre es wirklich ein Top Spiel im MP. Auch wenn dieses Fun Momente aus dem ersten Teil fast nicht mehr vorhanden sind, leider.
Und auch wenn ich das Spiel ein bisl verteide, muß ich wirklich sagen das ich auch oftmals kurz davor bin das Pad in den Fernseher zu schmeissen.
Negativ, diese Meldung entspricht nicht der Warheit.
Es ist kein Update verfügbar.
Ps.:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wartet mal ab was mit den Server-Options gemeint ist.
Bei mir läuft das Ding aber jetzt schon sehr gut.
Vier Deutsche in der Lobby und keiner hat eine Firewall meldung dann klappt das.
Nich maulen sondern erst mal zocken.
Trotzdem ist diese Meldung falsch ( Es ist noch kein Update verfügbar )
Ich finde schon dass ich maulen kann ich spiele Gears seit Release und Gow 2 lief noch nie stabil im Mp und es gab ja schon mehrere gross angekündigte Updates die das beheben sollten und was war NIX.
Nach dem letzten Titelupdate lief Gow 2 für ne Woche 1 A bis Ms wieder ein Update für die Konsole gebracht hat danach war alles wieder wie vorher.
Bin ich froh das ich ein COD Liebhaber bin. Tut mir echt leid für die GOW Fans.......
Hmm,....bei mir hats noch kein Update gegeben....merkwürdig.
Geht das wirklich automatisch?
So schlimm finde ich den MP gar net aufjeden Fall den "Horde" Mode net, den anderen hab ich noch net getestet
Stopp, das würde ja bedeuten das ich Recht und meine Ruhe habe.
:smt023
Versuch mal deine Ports zu öffnen und nur mit Leuten zu zocken die ebenfalls offene Ports haben. Vertrau mir denn du wirst deutliche Besserung spüren.
Anleitungen zum öffnen der ports findest Du im WorldWideWeb.
Ist echt nicht schwer sonder auch für Impis zu kappieren.
Warum die Ports so wichtig sind kann ich Dir erklären, ist auch nicht schwer zu verstehen aber jetzt zu viel Arbeit.
Kurz:
GOW2 will die für Dich günstigsten Spielebedingungen rausfinden und Dich in eine Dir entsprechende Lobby leiten.
Hast Du die Ports geschlossen kann es weder die benötigten noch die von Dir zu bietenden Bedingungen einsehen. Du wirst (leienhaft ausgedrückt) in Lobby X gequetscht.
Ich hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.
Aus meinen eigenen Erfahrungen weis ich dass nur ein Bruchteil von Spielern überhaupt weis was Ports sind und diese auch geöffnet haben.
und wohr weiß ich welche Ports offen sein müssen? :D