Dann kommt halt am 01.09. ein Update. Wird bei NFL und NHL auch so gemacht.
Druckbare Version
jo... wofür gibt es live session^^
wird bei fifa 09 die interaktive liga eig noch weiter geführt?! weil den erfolg hät ich schon noch ganz gern ^^
Danke! Damit hast du mir den Abend gerettet! :smt023
Die Freude ist dermaßen groß, einfach hammer!
Bezüglich des Covers: ich denke das Ronaldinho oder Kaka drauf sein wird und als zweiter Spieler Gomez oder Podolski. Fragt mich nicht warum, ich hab's so im Urin :smt003
Die sollen mal nur deutsche Spieler drauf machen! Is doch voll behindert immer das Pferdegebiss drauf zu haben... und ich hoffe auch nicht dass Kakao da noch drauf kommt...
Ronaldinho wirs bestimmt nicht mehr werden. Aber mir ists auch egal wer drauf ist, ich zocke das Spiel und starr nicht ewig aufs Cover.
Den Erfolg mit der Interaktiven Liga benötige ich auch noch, aber ich denke die wird schon weiter geführt, auch in FIFA 09!
Freu mich jetzt schon auf FIFA 10! PFLICHT!
hatte der nicht son komischen vertrag mit ea... hat ja auch bei den aufnahmen für manche sachen geholfen (motioncapturing, oder so?! )
Vllt. wird er nochma drauf sein, denke aber eher an Gomez,Helmes oder gar Adler^^
mal schaun^^
Nein
ÖZIL FÜRS COVER *sing*
aber mir is es auch relativ egal wer aufs cover kommt...
FIFA 10 Video Game, EA Sports Preview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass auf der offiziellen Webseite von Fifa 10 das Erscheinungsdatum preisgegeben wurde, welches mit dem 19. August äußert früh schien.
Nick Pothmann, PR-Manager bei Electronic Arts, hat sich nun zu dieser Ankündgung geäußert und ausgesagt, dass es sich dabei um einen Seitenfehler gehandelt habe. FIFA 10 wird also defintiv nicht an besagtem Termin erscheinen. Einen neuen wollte Pothmann zwar noch nicht nennen, doch die Vorläufer der FIFA-Reihe sind überwiegend im September und Oktober erschienen.
Quelle: Spiele-News bei spieletipps
War wohl doch nichts mit August :(