NASCAR? Fährt man da nicht tausende Runden nur im Kreis?
Druckbare Version
NASCAR? Fährt man da nicht tausende Runden nur im Kreis?
NASCAR 09 von EA. Ein NASCAR 10 wird es nicht geben, weil sich eigentlich nie was ändert. In unserer Liga fahren wir zumindest ohne Yellow Flag und Schaden, denn es ist schon sehr frustrierend wenn man andauernd abgeschossen wird und bei jedem Crash Safety-Car Phase ist. Aber das Spiel macht sau Spass, da man sich wirklich vorbereiten muss. Ich teste jetzt schon seit 4 Tagen an nem Setup für die "Dover-Monster-Mile", daß heute Abend stattfindet. Man muss so irrsinnig viel beachten. Nicht einfach nur stupide im Kreis herumfahren.
Wir machen aber auch Rennen mit Schaden und allem. Fährst du irgendwo dagegen wirkt sich das auf dein Auto aus. Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Benzinverbrauch. Auch der Refenverschleis ist zu beachten.
aber man kann weiter fahrn wenn man gegen ne wand fährt?!
alter, du lässt einfach ned locker :smt003...
Es ist doch ansichtssache! Ich finde gerade er der beide Spiele gespielt hat wird das wohl eher einschätzen können... Du kannst ja auch nich sagen kein plan z.B. Guitar Hero is der größte Müll wenn du es noch nie gespielt hast!
Dann hätte man aber von DER SIM, Nascar gehört :smt003
Nicht unbedingt, NASCAR ist KEIN Sport der in deutschland so verbreitet ist wie beispielsweise Formel 1, Nascar ist in Deutschlad definitiv eine Randsportart und mich wundert es ehrlich gesagt das es überhaupt in Deutschland rausgekommen ist, weil ich kann mich nich erinnern das schonmal ein Nascar hier erschienen ist!