Naja, zur Zeit brauche ich eh kein neues Spiel. Würde mir das frühestens Oktober kaufen. Da ist ODST also schon released. Welches würde sich nun mehr lohnen?
Druckbare Version
Naja, zur Zeit brauche ich eh kein neues Spiel. Würde mir das frühestens Oktober kaufen. Da ist ODST also schon released. Welches würde sich nun mehr lohnen?
Kann man gar nicht sagen, da die zwei neuen Spiele ja noch gar nicht draußen sind und daher von keinem hier getestet wurden.
Denke aber, dass Halo 3 das beste Multiplayerspiel (der Reihe) bleiben wird. Die Kampagne ist auch großartig. Kann natürlich sein, dass bei den anderen Spielen die Kampagnen besser werden. Aber das kann noch kein Mensch sagen.
ich hatte H3 mal, aber zwing mich trotzdem auf ODST zu warten... ich vermiss den MPlayer... :(
aber an deiner stelle würd ich mir jetzt H3 holen + MSpoints für die maps - bekommste zusamm für ca. 50€... such dir direkt leute die das game gut kennen und du wirst den ultimativen spaß erleben... :smt003
Das Spiel wird trotzdem sau kurz sein. Warum ist es dann ein Vollpreistitel? Bei ner Kampagne von 4-5 Stunden...
kp, evtl. weils ein topseller werden könnte... schon schade...^^
weder CoD noch GoW kommen an das actionlastige gameplay von Halo...
naja da übertreibst du ein wenig ;) cod4 und gow ist wohl ein wenig mehr actionlastiger als halo.
trotzdem ist die grafik alles, nur nicht schlecht. das einzige was man ihnen zur last legen kann ist das es keine volle hd auflösung ist. ich finde halo sieht trotzdem super aus und macht vor allem wahnsinns spass zu zocken.
weiss einer ob es auch einen coop geben wird?
Der Coop ist denke ich sicher... bisher hatte Halo immer einen und in der E3 Vorstellung war denk ich doch die Rede von nem 2. ODST :) (also nem Kollegen)
Ich find Halo ist viel actionreicher als CoD. GoW hab ich noch nie im MP gespielt aber bei CoD würd ich das schon behaupten. Bei CoD stirbst du nach 2 Kugeln da is nich nich viel Action drin wie bei Halo find ich.