Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was Grafik mit Spielspaß und Spieldauer ( und Gamerscore ) zu tun hat. Wenns nach Grafik und Spieldauer geht verdient Halo 3 wohl auch keine 1750

    Grafik hat auch nichts mit Spielspaß zu tun aber warum sollte ich für ein Arcade-spiel um 10€ genauso viel kriegen wie für ein Spiel um 60€? auf mich wirkt das seeeeeeeeeeeeeehr gamescore-geil und nachher behaupten wieder alle: Nein, ich spiel ja nur wegen dem Spaß!!!- klar^^




    It´s not a bug, it´s a feature

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bubbbi

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Aber größer als 2GB dürfen sie wirklich nicht sein. Denn auch mit einer 16000er Leitung dauern mir die Downloads auf der Xbox jetzt schon zu lange.
    Ich hab ne 3000er Leitung und finde die Downloadzeit ganz in Ordnung
    Wenn das Spiel mehr Umfang hat kann es meiner Meinung nach ruhig auch mal größer sein.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    auf mich wirkt das seeeeeeeeeeeeeehr gamescore-geil und nachher behaupten wieder alle: Nein, ich spiel ja nur wegen dem Spaß!!!- klar^^
    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.
    Im nächsten "Spielt ihr aus Fun oder wegen Gamerscore" -Thread heissts dann wieder "... Gamerscore sind mir egal" ;D

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Grafik hat auch nichts mit Spielspaß zu tun aber warum sollte ich für ein Arcade-spiel um 10€ genauso viel kriegen wie für ein Spiel um 60€? auf mich wirkt das seeeeeeeeeeeeeehr gamescore-geil und nachher behaupten wieder alle: Nein, ich spiel ja nur wegen dem Spaß!!!- klar^^
    Das hat ja nichts mit Geld sondern mit Umfang zu tun. Die Arbeit, die ich in Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie hineingesteckt habe, die vielen Spielstunden und Sammel/Such Aktionen, die dadrin ruhen, die sind mindestens genauso viel wert wie einmal 2 Minuten Avatar in die Konsole gelegt zu haben. Die "Belohnung" fürs Durchspielen ist aber bei dem einen Spiel nur 250 GS, bei dem andern 1000. DAS meine ich, mit unfair.

    Aber darum geht's ja hier eigentlich gar nicht, sondern um die 2 GB Grenze Welche ich für gut empfinde.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das hat ja nichts mit Geld sondern mit Umfang zu tun. Die Arbeit, die ich in Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie hineingesteckt habe, die vielen Spielstunden und Sammel/Such Aktionen, die dadrin ruhen, die sind mindestens genauso viel wert wie einmal 2 Minuten Avatar in die Konsole gelegt zu haben. Die "Belohnung" fürs Durchspielen ist aber bei dem einen Spiel nur 250 GS, bei dem andern 1000. DAS meine ich, mit unfair.

    Aber darum geht's ja hier eigentlich gar nicht, sondern um die 2 GB Grenze Welche ich für gut empfinde.
    Du sprichst mir aus der Seele
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Aber darum geht's ja hier eigentlich gar nicht, sondern um die 2 GB Grenze Welche ich für gut empfinde.
    genau, also back 2 topic

    aktuell sind es ja "nur" 350 MB also 2 GB sind da ja ne menge "Holz vor der Hütte"




    It´s not a bug, it´s a feature

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •