Da ich momentan voll auf dem Forza Trip wieder bin, werd ich mir es 3er direkt vorbestellen ;)
Druckbare Version
Da ich momentan voll auf dem Forza Trip wieder bin, werd ich mir es 3er direkt vorbestellen ;)
Forza 3 wird so mächtig... endlich Cockpit Ansicht, Neue Spielmodi wie Drag, Drift und Time-Attack...
Auch nice wird das von Racedriver Grid übernommene Zurückspulen sein, knallste in der letzten Runde gegen die Wand einfach zurückspulen und wieder einsteigen xD
Jo das wird es geben, also ich finde es eigentlich nicht schlecht, weil wenn man richtig harte Simmulation haben will, kann man alle Fahrhilfen aus und die Gegner auf Schwer stellen^^ da haste dann den richtigen Spaß, da nützt dir das Vorspulen auch nichts :smt003
Ist halt ein netter Nebeneffekt und war in Grid eigentlich auch sehr gut, funktioniert ja logischerweise auch nur im Singleplayer
Jo das glaub ich dir... also auf Schwer hab ich mir das net gegeben^^ war dann doch ne Nummer zu hart :-k Aber Fahrhilfen müssen schon aus... Aber es gibt ja Leute die net so oft Rennspiele spielen und für die ist das dann eine nette Hilfe..
Nee soll nur im Singleplayer dabei sein... Im Multiplayer kann ich mir das auch net so richtig vorstellen, außer halt nur dein Auto wird dann zurückgesetzt aber glaub wohl das es nicht dabei sein wird. Bei Grid gabs das glaubsch auch nicht aber bin mir nicht mehr sicher..Zitat:
Möglicherweise auch im Multiplayer
Stimmt zwar, aber die werden sich dann wohl kaum eine Rennsimulation kaufen :smt003
Also bei Banjo Kazooie S.L. hat es online funktioniert, da konntest du bis zu einer bestimmten Stelle zurückspulen, warst dann halt sozusagen ein Geist da du dabei die anderen nicht behindert hast.
Moah da lässt er nicht locker :smt003
Gibts aber nur fürn Singleplayer :smt003 Wäre auch irgendwie net so gut im Multiplayer, wobei ich nicht weiß wie die Leute bei Forza Onlinerennen drauf sind, in Grid hatte man oft die Probleme das manche meinten einen von der Strecke zu schieben ;/Zitat:
Also bei Banjo Kazooie S.L. hat es online funktioniert, da konntest du bis zu einer bestimmten Stelle zurückspulen, warst dann halt sozusagen ein Geist da du dabei die anderen nicht behindert hast.
Haha es wird auch so ne Autoclub Funktion geben, kann man sich quasi als Gruppe zusammentun oder halt als Clan und für jedes Fahrzeug die selbe Lackierung nutzen... sehr nice
Das wäre mal ne coole Sache :smt003
EA Sports Driving Club :D.... tagi u know what I mean :)