Hab ich mir auch gedacht^^
Druckbare Version
Dachte ich auch.
"Ist dass nicht dieser Peter Weisgottwas von Lionhead? Vielleicht kommt jetzt wieder ne Spielankünidung. Am besten Fable 3 oder so"
Und dann sowas.
Ich denk der Rest von der Konferenz oder Show wird nur noch über das sein.
Davon abgesehen dass ich das auch ziemlich strange finde, wenn man mit seinem Fernseher redet, ist das schon sehr beeindruckend, was damit alles möglich ist.
Etwas entäuschend. Ich dachte da kommt ein GTA Killer, hab mal was gelesen...
Da fängt dann auch eher an, mysteriös zu werden... aber wenn das als Vorstufe zu weiteren Games ohne Controller zu sehen ist, kann das sicher auch Spass machen. Aber Skepsis ist sicher da... aber das ist bei solchen Neuerungen ja immer.
Das Positive: Die Kamera scheint schon fantastisch zu funktionieren *hoff*
Die Spiele-Sachen waren ja gut. Die Neuerungen für Xbox Live auch noch aber ich Kamera. Naja. Ist nicht so mein Fall. Fand das jetzt haber ganz ok. Hab sowieso nicht mit derbsten Brüllern gerechnet.
Das mit dem Jungen ist technisch schon ne Leistung aber unpassend für eine Spielekonsole.
Hat der was gesagt wann die Kamera rauskommen soll?
man sollte die cam nur als unterstützung sehen, der controller wird bleiben. ohne jeden zweifel.
nur durch diese sehr moderne sache haben sie es meiner meinung nach soebend geschafft die wii und die ps3 nahezu komplett in den schatten zu stellen.
die wii hat ne menge leute angezogen, die xbox kann das jetzt genauso und 10mal besser. die interaktivität ist beeindruckend.
sprachbefehle, durchs menu zappen ohne controller. allein das finde ich schon klasse.
allerdings muss man preis und ausgereiftheit abwarten.
wir werden sehen
mfg
Zwar kein Fable 3 dafür aber andere geile Games. Aufjedenfall besser als die letzte PK, letztes Jahr.
Zusammenfassung:
-Halo: ODST(Exclusiv)
-Halo: Reach(Exclusiv)
-Metal Gear Solid: Rising(Exclusiv)
-Crackdown 2(Exclusiv)
-Left for Dead 2(??)
-Alan Wake(Exclusiv)
-Splinter Cell: Conviction(Exclusiv)
-Projekt Natal(Exclusiv)
-Rock Band: Beatles
-Forza Motorsport 3(Exclusiv)
-Shadow Compley(Arcade)(Exclusiv)