Warum bekommen wir kein NETFLIX oder SKY
Druckbare Version
Warum bekommen wir kein NETFLIX oder SKY
OMFG! :D
Geil zusammen Fußball,Filme etc. gucken per Party das is doch ma sowas von geil :smt118
dann musste schon nach uk ziehen wenn du das machen willst .. NICHT in deutschland
Scheiss auf Facebook. Was soll denn das jetzt wieder. Wo is die grosse Ankündigung?
@Hyde
Premiere heisst ab 01.07. SKY :-)
Sky gibts in Deutschland ja allgemein nicht. Find ich schade. Als ich in Engalnd war hatten die auch Sky. Ist einfach genial. Besser als Premiere.
Man sollte das angebtot bisschen auf Deutschland zuschneiden. Facebook ist in Deutschland ja kaum genutzt.
Naja aber die haben ja auch nur ihre Partner.
Was Premire wird von Sky übernommen?
Das beste kommt zum Schluss :D
Ich kann nicht mehr...
Twitter auf Xbox Live
Einfach geil :D
das einzigste was ich gut finde ist 1080p .. aber eigentlich auch schnuppe bei den preisen der filme und vor allem weil sie ewig brauchen bis sie dahin kommen.
noch nie nen film gekauft
edit: ich seh die konsole schon abkacken, bei dem zeug was die da alles draufknallen wird die doch immer langsamer.
facebook , jetzt auch noch twitter .. oh mann
Vielleicht wird noch die nächste Xbox angekündigt?
Ich ahsb gewusst
ich dachte gerade noch zu der großen Ankündigung
MGS 5 wird explusiv für die Xbox udn jetzt dieses göttliche geräusch.
metal gear solid... das ist also DIE ankündigung, wo der vizepräsident selber raus muss ;)
Metal Gear Solid Rising auf Xbox 360 :)
SNEAK IN ;D
Naja........mal schaun wann das kommt
ich glaubs nich. Ich wollte gestern noch fragen was das mit dem Countdown bei Konami zu zun hat. Dachte da schon dass es MG wird und jetzt kommts wircklich auf die Xbox.
Der Controller oder was immer das is wird sich nicht durchsetzen.
Und jetzt kommt der Wii-Müll. Wer woll den sowas. Wenn ich Fußball spielen will geh ich raus.
Was is wenn sich mehrere Personen gleichzeitig dort befinden oder Bewegungen um dich herum sind? Expoldiert dann die Konsole?
Cool. Jetzt reagiert das Dashboard sogar auf Sprachsteuerung.
Ich finds geil :D
Ich glaub das war die Überraschung ^^
Ja hab ich auch grad rausgefunden. Eine Kamera mit "3 Augen" Name: Projekt Natal. Nimmt Bewegungen im 3 Dimensionalem Bereich wahr undregaiert auf Sprachen.
Also das sieht ja nett aus... aber ich bin skeptisch, ob das SO läuft.... wie Razor sagte, wie es reagiert, wenn mehrere da sind.
Naja, lasse mich gerne überzeugen ;)
Lol jetzt is sogar Steven Spielberg da :D
Das Publimkum ist auch skeptisch. Der Typ klatscht und danach klatschen 10 Leute mit ihm.
So lange man immernoch mit dem guten Alten Controler spielen kann ist das noch ok.
Kommt drauf an was sie draus machen. Wenn sie es so wie mit der Vision Cam handhaben, ist das Projekt zum scheitern verurteilt. Bringen sie gute Partyspiele, könnts was werden.
Was hat der 2 Minuten Auftritt wohl gekostet
Krasser Typ....
Das ist hoffentlich nicht die Zukunft. Ich will keinen Wii Verschnitt haben.
Schaut aber gut zu funktionieren. Also ich finds auch geil.
Wenn die das ganze in nen Shooter oder so reinmachen könnte es lustig werden. Minispiele mag ich aber sowieso nicht so.
Wer braucht das Malprogramm?
Fable 3 Fable Fable 3!:)
Mal schaun was Onkel Peter dazu meint...
Ist das ein Freund für einsame Menschen?