Nein, da kannst du Maniac Mansion spielen...:-)
Druckbare Version
Ich fand Zak McCracken ok, aber Maniac Mansion noch viel besser. Hamster in die Mikrowelle musste immer sein ;)
Von der Story her war für mich ZMK weit vorne. Immer ander Locations, London, Stonehange, Peru, LOL, auch fand ich die Zeitung ein geiles Gimmik, wenn man die original Version des Spiels hatte natürlich. Die war echt hilfreich zu dem Spiel. Maniac Mansion war auch Hammer, keine Frage. Wobei mir aber der Nachfolger Day of the Tentacle besser gefällt.
Der war auch super. Der Humor dieser Games ist unerreicht.
Day of Tentacle als arcade? Wann? Wo? Wollte das schon immer mal spielen. Werds mir auf jeden Fall runterladen wenns nich grad 1200 Points kostet. Das ist einfach Wucher.
Ich persönlich warte ja immernoch auf den 5. Monkey Island Teil der am ende des vierten angedeutet wurde. "blabla .. Knebelvertrag über 5 Spiele".
Naja wahrscheinlich werde ich bis in alle Ewigkeit warten.
Hier der erste Trailer. Das Game soll in 5 Episoden zum Download angeboten werden oder wahlweise als Disc für 35$
http://www.gametrailers.com/player/u...es/320040.html
Naja ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Grafik scheint so zu werden wie im 4. Teil (wie ätzend, ich hätts lieber im 2d/3d stil des 3. teils gehabt)
Ob der Witz immernoch vorhanden ist kann man am trailer ja schwer beurteilen.
Ich hoffe, dass sie wenigstens die gleichen Synchronsprecher wie damals haben.
ich mag die grafik :) ob Boris Schneider-Johne wieder in den credits auftaucht...? :-k
So, am 15.Juli ist es soweit, dann erscheint The Secret of Monkey Isalnd aufn Marktplatz...