Ok. Hab deinen Eintrag voll falsch verstanden. War ja eigenldich ganz deutschich was du geschrieben hast. THx
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2009, 14:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.05.2009, 15:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
dann is ja gudde^^
ich zweifel schon manchmal an mir... o.O©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
18.05.2009, 17:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Die Idee, den Gamerscore auf Null zu setzen, finde ich gut. Allerdings denke ich, dass da Microsoft auch Fehler unterlaufen werden. Womit sie wahrscheinlich ehrlichen Spielern schwer auf die Nerven gehen werden.
Die Idee mit der Brandmarke halte ich wie Dirty für absolut absurd und krass. "Lässt sich nie wieder entfernen"?? Wie verrückt ist das denn. Eine 2-3 wöchige Live-Sperre halte ich für angemessener... Was fürn Blödsinn mit der Brandmarke. Ich find' das gar nicht mal so schlimm, wenn welche ihren Gamerscore ercheaten. Mir geht's eher gehörig auf'n... wenn Spieler ingame cheaten und damit Online-Multiplayer zerstören. Aber der Rest... Mein Gott. Wenn's sie froh macht. Virtueller Schwanzvergleich immer wieder. Und wenn jemand eine Schönheits-OP macht wird er gleich ausgebuht und gebrandmarkt. Naja...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
18.05.2009, 17:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich versteh schon, dass MS sein GS-System sauber halten will - auch aus markt-technischen gründen...
aber du hast recht, in-game passiert nix... wird wohl auch so bleiben, ausser die hersteller stellen mods ein, was aber auf monatliche kosten hinauslaufen würde... männoo^^©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
18.05.2009, 17:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Falls einer eine solche Brandmarke bekommt, kann er ja nochmal für sich selbst entscheiden ob er mit diesem Account weiter zocken will oder sich gleich einen neuen Account macht, wo er ja auch wieder von 0
anfangen muss. Ärgerlich wäre dann nur, falls man letzteren Weg geht, um eine vorbezahlte Live Goldmitgliedschaft..., aber da kann man auch wieder sagen "Hätteste mal nicht gecheatet".
Ich ärgere mich darüber erst wenn ich selber mal fälschlicherweise von ihrem Tool erkannt wurde, obwohl mir meineeh ziemlich schnuppe sind.